- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den ersten Tag wurden wir in ein barrierefreies Zimmer ohne Charme einquartiert. Hatten den Wunsch etwas höher zu wohnen. Der Wunsch (Buchung rd. 5 Monate vorher) wurde nicht berücksichtigt. Universal Gäste aus der Schweiz haben ein Vorrecht auf die besten Zimmer.. leider!!! Ein kompetenter Mitarbeiter hat uns am 2. Tag ein Zimmer in der 1. Etage ermöglicht. Mails unseres Reiseveranstalters und auch meine wurden nicht berücksichtigt.
Die Zimmer sind wohl alle renoviert und sehr schick .. vor allem das Bad. Super sauber.. lediglich die Minibar ist noch „älteren Semesters“.. Wären gerne mit seitlichem Meerblick höher gewesen.. wurde leider nicht erfüllt.
Frühstück ist topp - alles vorhanden.. !! Abendessen: Vorspeisen und Dessert jeden Tag wechselnd und super lecker. Der Eistresen ist immer etwas überlaufen.. Hauptgericht: Grundsätzlich gut.. Fleisch wird erst bei Wunsch gebraten.. unserer Meinung haben die Hauptgerichte „Luft nach oben“..
Ab und an sind wir auf gestresste und „unfreundliche“ Kellner getroffen. Sehr schade. Der Empfang beim Abendessen war super freundlich. Die Reinigungskräfte wie auch die Rezeption sind sehr freundlich.
Top Lage zwischen zwei Buchten und zentral zu vielen Geschäften und Bars. Super Ausblick, da das Hotel etwas höher liegt. Zu den beiden Stränden führen rd. 30 Stufen mit gesicherter Tür. Ruhig gelegene Liegeplätze mit gutem Konzept. Für € 16 je Liege pro Woche kann man sich bestimmte Liegen reservieren. An jeder Liege sind Hüllen mit dem Beleg und der Zimmernummer angebunden. Der tägliche „Run“ auf Liegen ist hiermit erledigt 😀.. SUPER!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Anja Vielen Dank für Ihre nette und hilfsreiche Bewertung. Es freut mich zu lesen, Sie einen schönen Urlaub bei uns verleben konnten. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass Ihre Email-Anfrage nicht berücksichtigt werden konnte. Es ist nicht so, dass wir Ihnen nicht entgegen kommen wollten mit Ihrer Anfrage sondern das Hotel im Generellen eine extrem hohe Auslastungs- und Buchungsrate hat. Wir sind in der Regel schon Monate im Voraus bei über 90% Auslastungen was uns wenig Spielraum nach oben gibt. Dennoch sollte das Rezeptionsteam immer Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Wenn es nicht geht versuchen wir diese in den ersten Tagen nachzuarbeiten. Gerne werde ich morgen mit dem Maître d'Hotel nachprüfen welchen Kellnern wir etwas Sonne nachschenken müssen damit sie nicht zu gestresst wirken. Was die Hauptgerichte anbelangt werde ich gerne mit dem Küchenchef darüber reden wo und wie wir Luft nach Oben ausschöpfen können. Vielleicht kommen Sie einfach wieder einmal vorbei und verraten mir, ob wir es geschaft haben Sie positiv zu überraschen in diesen Bereichen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Sommer. Freundliche Grüsse aus Paguera Oliver