- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als junge Familie mit zwei Kleinkindern hier angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig gestellt. Wir haben eine Woche vor Urlaubsantritt, wie telefonisch vereinbart ein Familienzimmer mit zwei Einzelbetten (wahrscheinlich gibt es kein Doppelbett) und ein Schlafsofa gewünscht. Die erste Nacht war schon schlimm, das Bettsofa quietschte bei jeder Bewegung und war so hart wie der Boden. Im Bett spürt man jede einzelne Feder und kommt an Rückenschmerzen nicht vorbei. Die Antwort von der Rezeptition: wir geben einfn Topper und die alten Kissen da diese weicher sind. Der Topper ist so dünn wie ein Strandtuch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wie hören was die Nachbarn im Nebenzimmer reden. Gereingt wird zwar jeden Tag aber die Bettwäsche wird nicht jeden Tag gewechselt. Wenn man am Strand ist, kommt man nicht drum herum Sand ins Zimmer mitzunehmen und dieser wird nicht vollständig weg gewischt. Im Zimmer gibt es einen Safe, der aber nicht funktioniert. Die Badetücher werden auch auf Wunsch ausgewechselt aber wir haben je 2 Tücher bekommen und sind 4 Personen. Das Buffet lässt zu wünschen übrig, die Qualität ist nicht die beste und auch ist keine Vielfalt da. Ich würde fast behaupten, dass das Essen mehrere Tage immer wieder verarbeitet wurde und daraus ein Salat, Sauce oder Suppe entstand. Bis zum Strand hat es unzählige Stufen, es gibt Liegen und Sonnenschirme, Gebührenpflichtig. Am Pool gibt es auch Liegen, wenn man gewisse Liegen für eine Woche täglich nutzen will, ist dies kostenpflichtig und diese werden dan für einen reserviert, was ich persönlich lächerlich finde denn hier wird irgendwie alles verrechnet. Die Strandtücher kosten pro Woche und pro Person 6 Euro inkl. Depot. Einen Wasserkocher gibt es auch für 10 Euro die Woche (wir mussten den Babybrei wärmen). Es gibt nur zwei Aufzüge im Hotel und wor hatten einen Kinderwagen für unser Baby, so haben wir täglich mehrere Minuten auf den Aufzug warten müssen.
Sauber aber alt Betten: alt und unbequem
Das Essen fanden wir gar nicht gut, die Calamare zu zäh, das Hühnchen nicht durch. Keine Vielfalt und schlechte Qualität
Sehr Freundlich vorallem das Gastroteam
Vom Flughafen ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wie Animation gibt es keine, anscheinend wegen niedriger Belegung aber das Hotel war nicht unterbelegt Der Spielplatz ist klein und abgenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anna Zunächst entschuldigen wir uns dafür, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gekannt oder zufrieden gestellt haben.Wir werden versuchen, uns zu verbessern, obwohl die Wahrheit eine unserer Stärken ist, ist unser Essen, aber es kann immer verbessert werden, was das cmas betrifft es ist schon viel komplizierter, da es von der Person abhängt, aber vielen Dank für Ihre Kommentare. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, hoffen wir, Ihre Erwartungen mit uns verbessert zu haben. Herzliche Grüße von Ihrem Team Universal Hotel Lido Park Mannschaft