Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Rentnerhotel
5,8 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel, - Zimmeranzahl kann auf der Hotelseite nachgelesen werden. "Leichte" Gebrauchsspuren, aber sauber! Pool (innen und außenI inklusive WiFi nur gegen nennenswerten Aufpreis möglich, Zimmersafe dito, d.h. nicht inklusive. Gäste im Februar überwiegend deutschsprachige Rentner. Verzichten Sie nicht auf das Mieten eines Zimmersafes, - bei uns war nach dem ersten Frühstück im Restaurant die im Zimmer verbliebene Urlaubskasse weg! Peguera ist m.E. ein Ort für Rentner, die es mallorcamäßig ein wenig ruhiger haben wollen, auch Wandern wollen. Dafür bietet das Hotel alles Voraussetzungen. Das Hotel selbst hat viel zu wenige Pkw-Stellplätze, mußte mit dem Mietwagen in der Not in die danebenliegende Appartmentanlage ausweichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht übermäßig groß , aber ausreichend und mit einem Balkon. Staumöglichkeiten gibt es reichlich. HD-TV (mit einer Auswahl deutscher Sender, leider kein dt. Web-Radiosender vorhanden), individuell einstellbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon sind vorhabden. Bad/WC ist ausreichend groß. Negativ: Die stark schwankende Wassertemperatur machte das Duschen jedesmal zum Härtetest


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel haben wir eine Bar und ein Restaurant vorgefunden. Das Restaurant im Rahmen der Halbpension täglich genutzt. Speisen und Getränke waren gut bis sehr gut. Es gab sowohl landestypische als auch internationale Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Bis auf die Dame der Zimmereinigung sprachen alle gut bis sehr gut deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und hergerichtet. Zusatzleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt auf einem Felsen unmittelbar am Meer, - Strand ist nahe. Das "Zentrum" von Peguera ist fußläufig in ca. 10 min zu erreichen, eine Bushaltestelle ebenfalls. Über die sehr schöne Uferpromenade läuft man 5 min länger. Shops, Nightlife und Restaurants gibt es im Stadtzentrum mehr als genügend, - Mallorca eben. Hervorzuheben ist die ruhige Lage am Ende der Uferpromenade, - kein Nightlifefeeling auf dem Balkon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5