- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich. Super zum Entspannen. Direkter Zugang zum Strand und zur Promenade. Sehr zu empfehlen!
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war auf jeden Fall groß genug für zwei Personen. Der Balkon war auch schön groß mit einem kleinen Wäscheständer, sehr praktisch. Die Betten waren sehr bequem, es war insgesamt sehr ruhig, und wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer wurde von Elmy super sauber gehalten, die wirklich immer am Lächeln und sehr, sehr freundlich war.
Wir hatten Halbpension und morgens wie abends immer genug und unterschiedliches zur Auswahl. Wir sind immer satt geworden und waren gar nicht wie geplant abends auswärts essen. Wir wurden auch immer schnell mit Getränken versorgt, Teller schnell weggeräumt usw., insgesamt waren die Kellner sehr aufmerksam. Wir haben immer draußen gesessen, da war es angenehm ruhig.
Wir hatten nichts zu beanstanden, nur beim Ein- und Auschecken Kontakt zur Rezeption, und da war alles super und die Leute an der Rezeption sehr freundlich. Das Einzige, was wir persönlich nicht so gut finden, ist der späte Check-in um 14:00 Uhr. Man hat zwar die Möglichkeit, sich im Spa-Bereich umzuziehen, aber das ist halt nicht dasselbe, wie nach der Reise (endlich) ins Zimmer zu können.
Aufgrund des Verkehrs etwa zwanzig Minuten/ eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Nah am Strand und der Promenade, beides direkt vom Hotel aus erreichbar. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Wald und Wanderwege in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |