Nach einem Hotelwechsel sind wir vom Galatzo in den Lido Park umgezogen. Das Hotel ist groß ca. 300-400 Betten aber sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Es ist ein schweizer Hotel, somit waren sehr viele Schweizer Gäste anwesend. Da es Vorsaison war dementsprechend ältere Leute. Das Preis Leistungsverhältnis war okay. Im März ist das Wetter wie es ist. Zum Wandern gerade richtig.
Unser Zimmer war sehr groß, gefliest, was sehr gut war. Mit einer Sitzecke und zwei Balkonen. Das Badezimmer war riesig. Leider manchmal etwas kalt. Es war sauber.
Es gibt einen großen Esssaal, der natürlich zu Stoßzeiten voll war. Das Essen war abwechselreich und gut. Zum Frühstück gab es frisches Obst (was nicht immer selbstverständlich ist) Und abends Themenabende und vor allen Dingen guten Käse. Alles war sauber und das Personal freundlich. Einziger Kritikpunkt: Der Kaffee
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Der Wechsel vom Galatzo in den Lido Park klappte ohne Problem, dank des Personals an der Rezeption. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Wir hatten keine Beschwerden.
Das Hotel liegt auf einem Felsen mit Blick auf den Strand von Peguera. Strand sehr gut über Terassen erreichbar, auch Peguera Zentrum ist gut zu Fuss kzu erreichen. Das Hotel bietet geführte Wandertouren an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist ein Meerwasserpool, man kann nicht untergehen aber auch nicht richtig schwimmen. Abends gab es diverse Musikgruppen und ähnliches. Wir hatten einmal eine Wandertour gebucht mit einem schweizer Guide. Leider war das Ziel das Ziel und nicht der Weg. Man kann mit einem guten Wanderbuch auch sehr schöne Touren machen ohne Stress.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris und Sigurd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |


