- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen Top - Zimmer Flop, Service Flop, Kapitalismus-Liegen-Reservierung Ober Flop, Kinderanimation Katastrophe
Groß genug aber Möbel sind Katastrophe. Die Matratzen-Federn sind zu spüren. Bettgestelle werden die halbe Nacht laut verschoben und sind absolute Wackel-Gestelle. Dusche kalt bis die Sonne aufgeht. Dann mal heiß mal kalt - entspanntes Duschen so nicht möglich. Klimaanlage klappert. Fußboden teilweiße defekt.
Essen war gut
Absolute Katastrophe. Die Kellner sind überfordert und man wartet auf Bedienung im Bar Bereich und wird ignoriert.
Man muss einige Treppenstufen bewältigen um zum Strand zu gelangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Abend Jo herzlichen Dank für Ihre detailierte Bewertung. Entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich kann verstehen, wenn man mit den Kindern in den Urlaub fährt und damit rechnet, dass die Kinderanimation so abwechslungsreich ist, dass man als Papa und Mama endlich etwas abschalten kann. Da das Universal Hotel Lido Park zwar kinderfreundlich ist heisst aber nicht, dass wir ein Kinderhotel sind. Ich kann verstehen, dass dies ein bisschen verwirren kann. Meine Definition eines Kinderhotels ist, dass alles um das Kind herum organsiert und koordiniert ist so wie eben in einem Robinson-Club. Wir sind kinderfreundlich, das heisst, das Kinder hier natürlich sehr willkommen sind wir aber eben nicht über diesen Kinderanimationsapperat verfügen der die Kinder vom frühen Morgen bis spät in die Nacht animiert. Deshalb kann es durchaus sein, dass man die Kinderanimation etwas schwach findet. Ich muss aber gestehen, dass wir eine ganz liebe und tolle Animateurin haben, die sich die Zeit nimmt auch die Kinder mit Face-Painting zu unterhalten. Was das Bett anbelangt, hätten Sie einfach an der Rezeption Bescheid sagen müssen und das Housekeeping-Team hätte sich darum gekümmert. Ich möchte Ihnen jedoch von ganzem Herzen für das Lob an unsere Küche danken. Es freut mich, dass das Essen in "Top" bekommt von Ihnen. Ich hoffe Sie haben bei der nächsten Reisezielwahl mehr Glück und finden das perfekte Kinderhotel. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Sommer. Freundliche Grüsse Oliver