- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also dieses Hotel verdient keine 96% und auch keine 4 Sterne. Die Leute, die sagen, ich komme wieder, waren glaube ich noch nie in Griechenland oder sonst wo. Vielleicht bin ich mir auch anderes gewohnt. Ich war 3 Tage in diesem Hotel. Die Pool-/Hotelanlage ist GAR NICHT gepflegt! Überall Laub von den Bäumen, die 3 Tage hier schon liegen. Der Pool ist eindeutig zu klein für so ein grosses Hotel. Zu wenige Liegen. Die Liegen kann man „mieten“ für die Ferientage, kostet natürlich. Man bekommt eine Quittung, diese kann man dann an den Liegen befestigen. Ab dem zweiten Tag war die Quittung, die Liege und das Geld weg. Unverschämt, dass man überhaupt am Pool für die Liegen bezahlen muss. Wenn man nicht bezahlt, bekommt man auch fast keine Liege mehr. Sonst ist das Hotel recht veraltet, die Lifte sind extrem langsam, dass man manchmal 10 Minuten warten musste.
Zimmer war gut und sauber. Doch das Bett war eindeutig zu hart, und nur ein Laken als Bettdecke.
Nichts spezielles. Für jeden aber etwas dabei. Preise gut.
War okay, nichts auffallendes. Man musste leider immer warten bis man einen freien Tisch bekam, da sie nicht hinterher kamen mit abräumen.
Lage ist eigentlich sehr schön. Rechts und links vom Hotel ist jeweils ein Strand. Rechts eine Promenade mit guten Restaurant und Krümels Stadl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Zuallererst bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Was die Hängematten betrifft, wie Sie wissen, werden diese nicht bezahlt, Sie zahlen nur, wenn Sie Ihre Hängematte reservieren möchten , aber Sie können die freien nehmen, ohne nichts bezahlen zu müssen Mit dem Thema des Pools und der Kiefern garantiere ich, dass es jeden Tag gereinigt wird. aber am Ende ist der natürliche Schatten der Pinien sehr gut. Bezüglich des Wartens auf den Speisesaalterrassen hätte man ja bekanntlich einen festen Tisch im Speisesaal haben können und hätte nicht warten müssen. Gruesse aus Mallorca Ihre Universal Hotel Lido Park Team