- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist das wohl am schönsten gelegene Hotel weit und breit. Die Angestellten gehen gerne eine Extrameile um die Gäste hier wie Familie zu behandeln. Wir kommen immer wieder.
Die Zimmer sind frisch renoviert, das Komfortlevel entsprechend hoch. Die Klimaanlage leistet auf Wunsch auch an sehr heissen Tagen grossartige Dienste. Der Fernseher hat eine ansprechende TV- und Radioauswahl. Die Betten sind superbequem, auf Wunsch erhielten wir ohne zu zögern „richtige“ Bettdecken, da uns die Laken zu wenig waren. Das Wlan ist hingegen leider unbrauchbar.
Grundsätzlich hervorragend. Täglich zum Frühstück und Abendessen (wir hatten HP) eine riesige Auswahl - immer auch mit Showcooking. Jeder wird immer fündig, ohne Frage. Bei den Getränken mangelt es etwas. Am Morgen sollte es auch möglich sein, ein Mineralwasser zu bestellen (und halt wie Abends extra zu bezahlen), am Abend sollte die Kaffeemaschine nicht abgestellt sein.
Das Servicepersonal ist mehr als freundlich. Hervozuheben ist das Reinigungspersonal (besonders Dolores), welches uns stets wie alte Bekannte oder gute Freunde behandelt hat. Auch die Kellner:innen waren hervorragend. Jose ist seit über 25 Jahren dabei und scheint jeden Tag seine Arbeit mit Freude zu machen. Ein bisschen mehr Personal würde dem Hotel, besonders seinen hart arbeitenden Angestellten, aber gut tun. Kleine Kritik: Das Rauchverbot im Aussenbereich des Poolrestaurants, das Rauchverbot, welches noch aus Coronazeiten stammt.
Zentral gelegen - im Sinne von: Wenige hundert Meter bis zum Einkaufs-Boulevard von Paguera, erhoben auf Klippen zwischen zwei sehr sauberen Sandstränden. Mit dem Taxi (Transfer wäre auch möglich) sind es etwa 20-30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich schlecht beurteilen, wir haben die Hotelanlage nicht verlassen, bzw. die Angebote im Hotel nicht genutzt. Bei der Poolanlage gibt es nicht viel zu motzen, ausser dass dringen Bedarf eines Verbots für Glas beim Poolareal besteht. Urlauber schleppen Gläserweise Bier an den Pool und lassen dann das Glas auf dem Rückweg fallen. Zwar ist das Personal stets schnell zur Stelle und fegt die Scherben auf - aber Glas hat in einem Areal, in welchem Kleinkinder bis ältere Menschen barfuss rumrennen, einfach nichts verloren. Hier sollte das Hotel dringend eingreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Mara, Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren! wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch die vielen Noten 6.0! Viele Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Lido Park