Das Hotel lebt einzig von seiner Lage. Es ist in die Jahre gekommen. Der Putz bröckelt von der Fassade. Notdürftig wurde ausgebessert. Im Flur liegt schäbiges Linoleum. Die Aufzüge sind aus den 60er Jahren und verfügen über keine ordentliche Lichtschranke. Sobald mehrere Gäste den aufzug verlassen und jemand neu zusteigt, schließen die Türen ungeachtet dessen, dass sich jemand gerade noch in der Tür befindet. Gerade für Kinder gefährlich! Die Wasserspender auf den Gängen sehen sehr unappetitlich aus. Das Wasser ist stark chloriert. Die Wasserspender sind an das Leitungssystem angeschlossen. Wir haben es daher nicht getrunken. Das Hotel scheint kein Herzensprojekt des Managements zu sein, sondern ein Betrieb, in dem es einen starken Controller gibt. Es wird an jeder Ecke gespart. Das merkt man unentwegt. Sehr schade. Schade, um das Geld, das man für den Urlaub bezahlt. Positiv ist der Außenbereich des Restaurants hervorzuheben: die Aussicht ist wunderschön und die Atmosphäre toll. Verschattung vorhanden und sehr guter Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Positiv: Comfort Zimmer sind geräumig. Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum. Platz für Koffer vorhanden. Negativ: Rauchen: Zwar ist das Rauchen im Zimmer nicht gestattet, dich auf den Balkonen wird gequalmt, was das Zeug hält! Daher Achtung an alle Nichtraucher und Familien mit Kind. Wir konnten unseren Balkon dank unserer Nachbarn während deren Anwesenheit nicht nutzen. Lautstärke: Hellhörig Mängel: massive Schäden am Boden im Eingangsbereich. Das Laminat bricht auf, Splitter werden bei der Reinigung nur verteilt, Reparatur Fehlanzeige. Sauberkeit: es wird immer wieder geschrieben, dass die Zimmer sehr gut gereinigt werden. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Oberflächlich, ja. Gründlich, nein. Am Boden fanden sich bei Bezug unzählige Haare vom Vorgänger und Staub. Der Dreck wurde lediglich nass großflächig verteilt. Die Griffleisten des Kleiderschranks waren eine Zumutung. Völlig klebrig und verdreckt. Der Kühlschrank wies Essensreste auf. Service und Ausstattung: mir ist klar, dass man für ein Kind unter 2 nicht bezahlt. Dennoch erwarte ich, dass für dieses Kind, das nunmal ebenfalls Gast ist, ein Kissen, ein Laken, eine Decke und ein Glas/Tasse zur Verfügung steht. Dich Fehlanzeige. Stattdessen wird auf Anfrage ein Wasserkocher (Kaffeemaschine im Zimmer Kostenfrei) gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt. Schlappe 3 EUR pro Tag für einen minderwertigen, nach Plastik stinkenden Wasserkocher. Diesen haben wir umgehend zurück gegeben, da der Geruch widerwärtig war, als das Wasser erhitzt wurde. Liebes Hotelmanagement: Kaution ja, aber Aufpreis? Und bitte schaffen Sie dann wenigstens Edelstahlwasserkocher an.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zunächst das Positive: Auswahl beim Frühstück groß. Es gibt frisches Brot, Gebäck, Obst, verschiedene Sorten Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Smoothies, Säfte, Cerealoen, Pancakes, Churros, Eierspeisen, etc. Für Eierspeisen (Spiegelei, Rührei, Omelett) muss man leider anstehen beim "Showcooking". Für mich eher eine Sparmaßnahme, da viele darauf verzichten, sich Eierspeisen zu holen, da man hierfür anstehen muss. Selbiges beim Abendessen, dazu aber später mehr. Obstauswahl und Qualität top. Das Abendessen ist allerdings eher schlecht als recht. Beilagen sind oft versalzen, der Reis in 10 Tagen nie durchgekocht, selbiges gilt für die Nudeln, die nicht mehr nur al dente waren, sondern roh. Die Fleischauswahl ist schlecht. Jeden Tag gibt es Hähnchenschenkel in diversen Saucen. Mit Haut gegart. Diese ist ungenießbar. Weitere Fleischsorten bekommt man ur an der Grillstation. Dort muss man gut und gerne 10 Minuten anstehen um weitere 10+ Minuten zu warten, bis das Fleisch gar ist. Für mich hat das nichts mit Showcooking zu tun. Vielmehr spart man sich Zutaten. Denn viele Gäste verzichten schlichtweg auf das Anstehen und somit auf das Fleisch. Ich habe viele Hotels mit Buffet besucht. Dieses hier war das bisher schlechteste Essen in einem 4*Hotel.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durchweg freundlich und im Restaurant sehr schnell, höflich und aufmerksam. Ich würde jedoch erwarten, dass bei Ankunft mit Kleinkind unter 2 Jahren gefragt wird, ob wir ein Bettchen oder etwas für das Kind benötigen. Stattdessen gab es weder ein Kissen, noch eine Decke oder gar ein Glas für das Kind. Klar, man kann danach fragen. Doch echter Service ist Zuvorkommen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die beiden fußläufig erreichbaren Strände sind sehr schön. Am Wochenende in der Hochsaison natürlich sehr voll, aber man findet einen Platz und auch etwas Ruhe. Um zum Strand zu kommen, muss man einige Stufen überwinden, oder einen großen Umweg in Kauf nehmen. Das sollte man beachten. Der Strand selbst ist überwacht von Badenmeistern. Eine Flagge zeigt an, ob man baden darf. Vor dem Bereich mit den Strandliegne und Sonnenschirmen ist genügend Platz für eigens mitgebrachte Decken, Schirme etc. Der Strand ist leider nicht sonderlich sauber. Die Besucher werfen Zigarettenstummel in den Sand. Sehr schade und ärgerlich! Eine Dusche gibt es nicht im Zugangsbereich vom Hotel, sondern eher mittig gelegen. Allerdings kann man sich am pool abduschen und die Schuhe von Sand befreien. Das Wasser ist klar und war während unseres Aufenthalts sehr sauber.
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Extrakosten für Wasserkocher (völlig unnötig) -Das merkwürdige Liegensystem haben wir nicht genutzt, hätten aber auch für 3 Personen keine freien, zusammenhängenden Liegen gefunden. - Relativ hohe Gastropreise: mallorquinisches Brot mit Käse und Schinken kostet bspw. 14,50 EUR. Kinderportion Penne mit Tomatensauce 10,90 EUR. Getränke sind ebenfalls recht teuer. 4,50 EUR für 0,5l Bier vom Fass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |