- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel für Familien und die die es etwas ruhiger mögen. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 6 und fast 3 angereist. Wir kommen bereits seid 12 Jahren in dieses Hotel und sehen auch die positive Entwicklung des Hotels. Es wird investiert an der richtigen Stelle. Ausstattung, Service, Verpflegung! Früher musste man noch für WLAN und Safe extra bezahlen. Nun ist das inklusive und mit besserer Wlan Ausleuchtung! Abends gibt es Programm aber um 22 Uhr ist Ende und um 23 Uhr gehen die Lichter aus. Alles in allem findet man Erholung wie man es sich wünscht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Neu modernisierte Zimmer, großzügige Dusche, Kühlschrank, Tv, Wlan und Safe inkl.
Abwechslungsreich und eine große Auswahl. Mit Showküche und Mottoabenden. Wasserspender stehen zur kostenlosen Nutzung auf allen Etagen.
Mega nettes Personal, vom Reinigungspersonal bis hin zum Management. Alle sehr freundlich und total hilfsbereit.
Ca 20 Minuten von Palma entfernt mit guter Anbindung. Am Rande von Paguera ist alles fussläufig zu erreichen. Von Café, Restaurants (geht zum Restaurant La Vida!!!!), Supermarkt und Boulevard ist alles da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es ein schönes Programm. MariaJo war dieses Jahr für unsere Kinder da. Sie hatte jeden Abend eine MiniDisco und tagsüber verschiedene Aktivitäten. Sie ging auf die Kinder ein und die Kids haben es sehr geliebt immer mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |