Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhig gelegenes, gut geführtes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Gut geführtes, angenehmes Hotel mit größtenteils hochmotivierten Mitarbeitern. Saubere Zimmer, reichliches Essen. Absolut negativ und für ein Viersternehotel unüblich ist die erhebliche Kostenpflicht des Zimmersafes in einem von Taschendieben so geschätzten Ort. Sauna nur mit Voranmeldung und 10 Euro extra...na ja.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, freundlich, gute Aussicht, modernes Bad mit begehbarer Dusche, ruhig. Allerdings...gegen die Mückenplage sollte man sich mit entsprechenden Mitteln versorgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Büffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend hoch motivierter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer dauert eine gute Stunde. Für Wanderer gute Möglichkeiten. Vom Hotel organisierte, geführte Wanderungen kosten je nachdem um 10 bis 20 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Radfahren, Fitnessraum, Schwimmbad..und die Promenade.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Bernhard, Vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Bericht! Dieser hilft sicher vielen Urlaubern, das richtige Hotel auszusuchen. Betreffend Kritik wie Kostenpflicht des Zimmersafes und Sauna teilen wir Ihnen mit, dass Im Vergleich zu anderen Hotels, die bei höheren Zimmerpreise alles inkludieren, ob man es benutzt oder nicht, ist es uns lieber, die Zimmerpreise so niedrig wie möglich zu halten und dem Gast die Möglichkeit geben, zu entscheiden, für welche Leistungen er zahlen möchte. Ihr Lob über Service, Sauberkeit der Zimmer und Gastronomie geben wir gerne an unser Team weiter! Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Mallorca Julio Macía