Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen, kein Wäschewechsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage des Hotel, leider hat das Angebot und die Qualität des Essens total nachgelassen. Das Fleisch zäh, der Fisch ungenießbar. War enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 10 Nächte kein frisches Bettlacken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Edi, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Lido Park zu teilen. Wir bitten unsere Gäste immer alle Wünsche sofort an der Rezeption zu melden. In diesem Fall hätte unser Team sich umgehend darum gekümmert, dass Ihr Bett sofort frisch bezogen wird. Wir haben in jedem Zimmer ein Aufsteller bei dem wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir zum Schutz der Umwelt die Bettwäsche nicht jeden Tag wechseln; wenn Sie uns nicht darauf aufmerksam machen. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben und wir Sie von uns überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute! Ihr Hoteldirektor Abraham Salamanca