Ruhig gelegenes Hotel in direkter Strandlage. Netter Empfang und die Möglichkeit noch zu Abend zu Essen trotz später Anreise. Moderne Zimmer mit möblierten Balkon.
Moderne Zimmer mit Fliesenboden. Flach TV mit diversen dt. Programmen. Bequeme Betten. Ausreichend großer Schrank mit Safe. Kleiner Kühlschrank. Gute Nachttischlampen mit Leselicht. Ausreichend großer, möblierter Balkon. Modernes Bad mit barrierefreier Dusche. Alles sehr sauber.
Abwechslungsreiches Buffet. Leckere Auswahl an diversen Fleisch-und Fischgerichten. Gute Auswahl an Obst bzw. Gemüse der Saison wie Erdbeeren und Spargel. Auch für Vegetarier geeignet. Zum Frühstück stört etwas die abgepackte Butter deren Packung sich schwer öffnen lässt. Je nach Lage der Tische etwas laut, da auch Bus/Fahrradgruppen dort untergebracht sind.
Unaufdringlicher, guter Service. Freundliche, kompetente Beratung an der Rezeption. Aufmerksames Personal im Service/Restaurant.
Ruhig gelegen, nur ca. 50 m zum Strand. Umgebung etwas hügelig und schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Ortskern mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca- 10 Gehminuten entfernt. Zum Flughafen Palma mit dem PKW ca. 35 Minuten. Palma , Santa Ponca und Andratx sind problemlos mit dem Linienbus erreichbar. Ticket nach Palma € 3,85.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hallenbad und saubere Poolanlage. An manchen Tagen "seichtes" Unterhaltungsprogramm. Schönes Lesezimmer mit PC vorhanden. Kostenloses W-Lan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 85 |
Guten Tag Ilka, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel und besonders den Service hervorheben. Gerne geben wir unser Lob an unser Personal weiter das trotz Hitze und vollem Haus das Beste gibt, möglichst alle Gäste rasch zu bedienen. Danke auch für Ihre Feedback über abgepackte Butter und Lärm im Speisesaal. Wir sind einverstanden mit und versuchen zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca und bis zum nächsten Mal! Julio Macía


