- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön auf einer Anhöhe gelegenes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und informativ, sämtliches Personal zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, in den Etagengängen sollte man den Spannteppich ersetzen! das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Der Sandstrand ist über eine Treppe leicht und bequem erreichbar. Die Liegen am Strand sind sehr schön, allerdings mussten wir jeden Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm 19.50 Euro bezahlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Front-Meersicht mit Klimaanlage Balkon und schöner WC/Dusche. Einer Nespresso-Kaffeemaschie. Allerdings wurden die Kaffeekapseln nicht nachgefüllt.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, mit Vorspeise Hauptgang und Dessert. Alles am Selbstbedienungsbuffet. Getränkeauswahl sehr vielseitig, die panischen Weine munden uns sowieso.
Die Zimmer waren stets sehr rasch und sauber gereinigt. Auf Wunsch wurde die Bettwäsche gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich eher nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben. Die Wellness und Poolanlage ist okay aber eher nicht unser Ding. Wir hielten uns meistens am Strand auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Christoph Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so richtig auskosten konnten und dabei unsere spanischen Weine so richtig geniessen konnten. Was Ihren Hinweis bezüglich unseres Spannteppich anbelangt, so freut es mich Sie darüber zu informieren, dass wir bereits in der Planung sind diesen zu ersetzen und ich hoffe, dass wir Ihn bis zu Ihrem nächsten Besuch schon austauschen konnten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen wünsche ich Ihnen einen wundervollen Sommer. Sommerliche Grüsse Oliver