Ein sehr schön gelegenes Hotel. Zugang zu zwei sehr gepflegten Stränden. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist kostenlos. Safe kostet nur 10€ für den gesamten Aufenthalt. Sehr gut fanden wir das man die Liegen mit Schirm am Pool für lediglich 14€ die Woche reservieren kann. Die Sauberkeit ist einwandfrei in jedem Bereich. Super Hotel und sehr zu empfehlen.
Modern, sauber und geräumig. Es ist alles da was man benötigt und auf Anfrage gibt es was immer der einzelne vermisst.
Sehr abwechslungsreich. Immer frische Produkte. Für jeden Geschmack was dabei und es wird immer wieder frisch nachgefüllt. Sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr zuvorkommendes Personal. Man fühlte sich willkommen. Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Keinem war irgendetwas zuviel. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und Freundschaften geschlossen.
Kurze Wege zu den zwei Stränden. Allerdings über Treppen was nicht für gehbehinderte geeignet ist. Zum Boulevard nur wenige Minuten. Vom Flughafen nur 20 Minuten entfernt, wenn keine anderen Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
hola Birgit, Vielen Dank für die guten Bewertungen in allen Bereichen und den ausführlichen Bericht! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter, was sicher motiviert weiterhin vollen Einsatz zu leisten Herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal Julio MAcía


