Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel - mittelmäßige Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, schöne Lage, direkt am eigenen, kleinen Strand. Nicht zu sehr überlaufen. Frühstück o.k. Abendessen schmeckt nicht so gut. Gibt aber viele gute Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer, jeden Tag gereinigt. Klimaanlage funktioniert gut - man muss nur aufpassen, dass die Teeassentür komplett zu ist. Ein Doppelzimmer ist BESSER als ein Superior Zimmer. Superior ist zwar größer, hat aber eine deutlich schlechtere Sicht aufs Meer!! Wir haben vor Ort ein "downgrade" auf ein Doppelzimmer gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar ist gut. Das Außenrestaurant auch. Das Frühstück- und Abendessen ist eher mittelmäßig. Zwar viel Auswahl, aber geschmacklich so lala. Frühstück: Es gibt KEIN FRISCHES Rührei!! Nur Eier-Ersatz aus einem großen 5L Kanister! Schmeckt überhaupt nicht! Auf Nachfrage bekommt man ab und zu richtiges Rührei aus echten Eiern! Man muss es aber explizit sagen.


    Service
  • Gut
  • Tolles und nettes personal, sprechen fast alle Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle Tora oder La Romana direkt vorm Hotel (4 min Fußweg). Mit Bus A11 vom Airport nur 50 min entfernt. Viele Restaurants. Man kann auch ein bisschen Party machen. Viele Möglichkeiten zum Shoppen. Toller kleiner Strand. Nicht überlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Lennart, Vielen Dank für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen mit unseres essen nicht gerecht werden konnten. Dieser hilft bestimmt anderen Gästen bei der Wahl Ihres Hotels und uns, Fehler aufzudecken und uns zu verbessern. Trotzdem freuen wir uns sehr über Ihre guten Kommentare zu unseren Zimmern, und unserem Personal . Gruesse aus Sonnige Mallorca Ihre Universal Hotel Lido Park Team