- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden wegen Überbuchung im "Kabuff" sehr kleines Doppelzimmer zum Innenhof untergebracht. Erst nach Drängen bekamen wir gegen Mittag des 2. Tages unser richtiges Zimmer. Dieses war ok, sehr kleiner alter Fernseher, aber das Meer bot viel Erholung. Am Ende sollten wir ein Formular unterschreiben, dass wir einen Sekt als Entschädigung für die erste Nacht bekommen haben. Klein gedruckt stand dabei, dass wir mit der Unterschrift auf eine ev. Entschädigung verzichten :-(. Diese Unehrlichkeit fand ich unschön am Ende eines doch ganz schönen Urlaubs. Der Hoteldirektor war bei jeder Mahlzeit da, um die Leute persönlich zu begrüßen und das Verhältnis zum Personal und ihm ist sehr herzlich --> das ergibt eine sehr gute Atmosphäre. Das Abendprogramm war teilweise sehr hochkarätig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hello Edith, despite the time that has passed we would like to thank you for the time you have spent in your review, after several changes in the Hotel, we hope to have the opportunity to welcome you back and to offer you an unforgettable stay. Greetings from Colonia de Sant Jordi, Universal Hotel Marqués

