Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aufenthalt war gut, mit viel Potential nach oben!
4,0 / 6

Allgemein

Als zentrales Rundreisehotel gut geeignet, man muss leider hohe Nebenkosten einplanen: Zimmerwechsel kostet 40 Euronen - ein Unding! Auch am Hotel-Pool muss man für Liegen zahlen! Hatte ich vorher noch nicht so erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert, Sauberes Bad, begehbare Dusche, bequeme Korbmöbel auf dem schmalen Balkon. Betten hochwertig. Klimaanlage defekt... heizte nur, trotz Reklamation keine Abänderung, schade bei den Temperaturen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück entsprach 4 Sterne-Kategorie... Abendessen in 2 Schichten: entweder 18.30 Uhr (was bei Ausflügen meist nur mit Hektik erreichbar war) oder 20.30 Uhr, was uns zu spät war: also haben wir gut und günstig im Ort (5 min zu Fuß) Colonia di San Cordi gegessen: Pizza vom Feinsten, guter Inder, natürlich auch Flammkuchen bei Heike...


    Service
  • Eher gut
  • An 4 von 7 Tagen hatten wir die erwartete Handtuchzahl... Einmal Durchwischen in 7 Tagen, wohl nicht genügend oft, oder? Leider trotz Vorabbitte kein ruhiges Zimmer bekommen, Rezeption stellte sich taub!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist bekannt gut am Ende der Strasse zum langen Sandstrand von Es Trenc


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt: Es gab einen Fitnessraum und eine verlassene Tischtennisplatte im trostlosen Innenhof... Liegen im Poolbereich kosten extra... für uns ein NOGO!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hans , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu berichten. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten , Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques