Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel hat eine einzigartige Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit vielen Jahren in das Hotel Marques und hofften auf eine Veränderung des Aussen , Bar und Poolbereiches …


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer in der 3.Etage war mit Dusche und 2 Balkonen ausgestattet und die Sicht auf den es Trenc Strand ist wunderschön . Wir haben sehr gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet hat keine 4 Sterne verdienst . Die Brotauswahl ist dürftig und die Qualität eine Katastrophe. Die Atmosphäre am Morgen war angespannt und das Buffet wurde mehr als pünktlich abgeräumt . ( Die Frühstückszeiten bis 10.15 Uhr bzw. 10.00 Uhr ist nicht mehr zeitgemäß )!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang war wie immer top aber im Restaurant sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisen mit einem Mietwagen an . 25 Minuten ab Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist längst aus der Zeit gefallen. Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und es hat sich nichts verändert. Der Barbereich stammt noch aus den 70 er Jahren und ist ebenfalls sehr lieblos . Wir sind daher in die Stadt ausgewichen . Das Abendprogramm ist vorhanden aber verbesserungsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Aussicht aus Ihrem Zimmer geschätzt haben. Es ist uns eine Freude, Stammgäste zu begrüßen, und wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass der Frühstücksablauf und die Qualität des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Bemerkung über die Möbel in der Bar und im Poolbereich zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Viele Grüße aus Mallorca, Universal Hotel Marqués