- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super für einen Strandurlaub, wenn man die Insel ansehen möchte, eher ungünstig, da man überall hin weit fahren muss. Es ist sauber und die Meersicht ist traumhaft. Leider ist das Personal sehr unflexibel und nicht sehr kundenorientiert. Die Essenszeiten sind zu kurz und laufen in 2 Tranchen ab, das ist sehr unangenehm, schade, denn es ist eigentlich ziemlich gut. Man kann auch keine Kleinigkeit essen abends, sondern muss das ganze Buffet um 20 € nehmen, da gibt es keine Alternative. Um 22 h wird man aus dem Speisesaal geworfen. Als wir ankamen, war unsere Buchung nicht korrekt weiter gegeben worden, und obwohl wir die richtigen Vouchers dabeihatten, mussten wir stundenlang diskutieren, bis wir endlich ohne Aufpreis unsere richtigen Zimmer hatten. Im Nachhinein wurde vom Reisebüro eh alles behoben, aber dieser Urlaubsstart war sehr unangenehm und wir als Gäste fühlten uns sehr im Stich gelassen von der Rezeptionschefin. Ich glaube nicht, dass wir dieses Hotel noch einmal buchen werden.
Leider immer nur Buffet und keine Flexibilität, fixe Essenstranchen und kein Entgegenkommen des Restaurantchefs. Das Buffet ist gut.
Leider ist das Personal sehr unflexibel und nicht sehr kundenorientiert. Die Essenszeiten sind zu kurz und laufen in 2 Tranchen ab, das ist sehr unangenehm, schade, denn es ist eigentlich ziemlich gut. Man kann auch keine Kleinigkeit essen abends, sondern muss das ganze Buffet um 20 € nehmen, da gibt es keine Alternative. Um 22 h wird man aus dem Speisesaal geworfen. Als wir ankamen, war unsere Buchung nicht korrekt weiter gegeben worden, und obwohl wir die richtigen Vouchers dabeihatten, mussten wir stundenlang diskutieren, bis wir endlich ohne Aufpreis unsere richtigen Zimmer hatten. Im Nachhinein wurde vom Reisebüro eh alles behoben, aber dieser Urlaubsstart war sehr unangenehm und wir als Gäste fühlten uns sehr im Stich gelassen von der Rezeptionschefin. Ich glaube nicht, dass wir dieses Hotel noch einmal buchen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Check-in nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber aufgrund der Buchung, die wir vom Reiseveranstalter erhalten haben, konnten wir Ihnen zum Zeitpunkt des Check-ins nicht die gewünschten Zimmer zur Verfügung stellen, ohne eine Bestätigung vom Reiseveranstalter zu erhalten. Wir haben Ihnen eine vorübergehende Lösung angeboten, und sobald wir die Bestätigung vom Reiseveranstalter erhalten haben, haben wir Ihnen sofort die entsprechenden Zimmer ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen das gewünschte Zimmer ohne Garantie nicht geben konnten. Wie Sie aus anderen Kommentaren ersehen können, ist die Freundlichkeit aller unserer Mitarbeiter eine unserer Stärken. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Marques.