Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Eher älteres Publikum, kaum Kinder (Reise während der Pfingstferien in BaWü).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Superiorzimmer mit Balkon und Ausblick nach Osten auf den Strand, damit Morgensonne. Das Zimmer war sauber und groß, die Betten wundervoll. Das Bad war schon älter. Die Dusche befand sich in der Badewanne, mit Glasabtrennung zum Bad, der Duschkopf auch schon recht alt. Einen Dunstabzug gab es nicht, jedenfalls nicht merklich oder hörbar. Es gibt eine Nespressomaschine (aber nur die ersten beiden Kapseln sind kostenlos). Eine Glaskaraffe und Wasserspender sind auf jeder Etage für gefiltertes Trinkwasser verfügbar, tolle Idee. Die Zimmer sind recht hellhörig, zumindest im Bad, dort konnten wir uns mit unseren Kindern im Nebenzimmer fast unterhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot am Buffett ist sehr groß und variantenreich, die Qualität sehr gut. Ein Show-Koch brät frisch Fleisch und Fisch, es gibt aber auch vielerlei andere Gerichte, Beilagen, Salate, immer eine Paella-Pfanne, Desserts, Obst etc. Es wird immer schnell aufgefüllt. Es gibt 2 Essenszeiten, 18-19.30 oder 19.45 bis 21:00, zwischen denen man entscheiden kann bzw. muss. Auch beim Frühstück gibt es eine große Auswahl. Der Kaffee aus der Maschine hat uns leider nicht geschmeckt. Der Saal ist sowohl abends als auch morgens recht voll und daher auch recht laut, Geklapper etc. Draußen auf der Terrasse sitzt man ruhiger. Die Plätze draußen sind aber begrenzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice. Zum Hochzeitstag wurde ein Blumenstrauß organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Fast rundherum ist Meer. Über den Eingang hat man direkten Zugang zum Strand. Der Strand ist sehr schön, glasklares Wasser, Sand, sanft abfallend. Gut geeignet auch für Kinder. Man kann Richtung Norden kilometerweit am Strand entlang laufen. Am Wochenende bei gutem Wetter wurde es recht voll. Zur Einkaufsmeile mit kleinem Supermarkt läuft man 10 Minuten, zum Hafen knapp 20min. In ca. 10min läuft man zu einem Sportzentrum mit 50m-Schwimmbecken ("BEST").


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und gepflegt, aber eher klein. Der Fitnessraum hat 2 Laufbänder und einige Geräte, aber eher auf Basis-Niveau. Wellness gibt es nicht. Es gibt eine Tischtennisplatte im Innenhof, jedoch nur sehr alte kaputte Schläger zum Ausleihen, und einen Billardtisch, der schon etwas mitgenommen aussieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andrea, Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat! Herzliche Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Universal Hotel Marques