Vorwiegende Gäste sind Schweizer um die 80%. Altersdurchschnitt- Rentner. Aufpassen mit Zimmer!!! wir haben Meerblick gebucht und 1 Woche sollten DULDEN- siehe unten Zimmer Beschreibung. Also Hotel ist nicht zum Empfehlen- nie wieder hin! Hotel ist Maximum 2,5-2,8 Stern!!!! Preis/Leistung bei diesem Hotel absolut eine Frechheit. Sehr enttäuschend. Hotel zu machen oder dran arbeiten, damit die Urlauber richtig in diesem Hotel schöne unvergessliche Urlaub haben und wieder hin fahren wollen. Leistung kostet Geld, aber nicht die Leistung was bietet Hotel Marques!!! Viel Erfolg
Unfreundliche Rezeption und unzumutbares Zimmer!! Die Zimmer sind renovier benötigt, viel zu klein veraltet und heruntergekommen!! Der Fernseher im Zimmer ist nicht brauchbar!! Das Hotel ist sehr hellhörig. richtig schlimm und altmodisch! renovierte Zimmern sind nur ab 105 bis 112, obere Etagen so gesagt „renov. Zimmer" nur optisch, wobei das Möbel wurde alt übernommen. die Zimmer Service fängt um 7Uhr an mit Möbel schieben!!! keine Möglichkeit auszuschlafen bis um 8Uhr!!! ACHTUNG 1 STOCK!!! wir haben zuerst Zimmer 108 gehabt- VORSICHT!! drunter ist Kühlraum und die ganze Zeit: Tag und Nacht arbeitet Kompressor!! in der Nacht ist einfach SCHLIMM, so dass man kaum schlafen kann von der Lautstärke bzw. Vibration! wir haben es gleich gemeldet, worauf uns wird gesagt es sei nicht bekannt und sie rufen erst Master an... erst Woche später!!!! haben wir ein anderes Zimmer in 3 Stock bekommen!!!!!!! :((( für unangenehme Störungen haben wir nicht mal "Entschuldigung" bekommen!!! Zimmer wurden sehr schlecht geputzt! überall sind die Haare (an den Wänden, Boden) von Putzfrauen- ekelhaft! das Bad wird genau so schlecht geputzt- alles bleibt abgespritzt, Waschbecken wird auch nur mit Wasser abgespült, Waschtisch überhaupt nicht mal mit Lappe abgewischt. In WC wird Dreckwasser von Boden gegossen und drauf Reiniger- nicht mal abgespült!
im Essraum super laut, viel zu eng und absolut nicht erholsam. Null Genuss. beim Frühstück freier Tischwahl. Abendessen streng nach Zimmernummer. Es sind 2 Schichten. Man soll nicht mal 2 min früher kommen!!! pünktlich auf die Minute wird das Buffet aufgeräumt- es gibt nicht mal Möglichkeit gemütlich zu sitzen und das Abendessen genießen!!! Vorsicht bei den Getränken kaufen!! es wird NUR Wein kaltgestellt. alle andere Getränke, sogar nicht mal angefangene Flaschen- bezahlt (so war es bei uns) kriegt ihr am nächsten Tag nicht mehr. Man soll jeden Tag neu bestellen!!! es wird fast gezwungen jeden Tag neue Flasche Wein zu kaufen- am meistens Geldgewinn fürs Hotel!! Falls man noch alte Flasche hat, wird schon schief angeschaut. Öfters wird keine Flasche Wein (von gestrigen Tag) zum Abendessen gestellt- man muss öfters drauf hinweisen! Draußen (Abends) an der Terrasse gibt fast keine Möglichkeit zu essen, zum Frühstück ist genauso schwer Platz zu kriegen.
ist frech genug für die Pool-Liegestühlen Geld zu verlangen!! Genau so für die Badetücher! So wie WLAN gegen Gebühr- das wird überall im Urlaub Free WIFI angeboten!!!! Zahlen für den Tresor im Zimmer- ist auch frech. Das haben wir noch in keinem Hotel im Spanien erlebt!!! Kostenfrei: TV, Luft zum Atmen. Die Zimmer sind renovier benötigt, viel zu klein veraltet und heruntergekommen! Das Hotel ist sehr hellhörig.
sehr schöner Strand, aber schwerer Geruch und "Natur Dreck", so dass manchmal eckel ins Wasser zu gehen. Shopping Möglichkeit gibt zu wenig- man muss Richtung Hafen laufen. Bei Hotel gibt keine Parkmöglichkeiten- nur gegen Gebühr- das haben wir auch erster mal im Urlaub erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktivität- sehr schlecht bis gar nicht. Ich liege viel Wert auf Sport, aber was Hotel anbietet- ist KATASTROPHE!!! Es gibt ein Fitnessraum, Crosstrainer und Laufband sind alt und ständig außer Betrieb!!! habe Glück gehabt 2-mal zu nutzen, restliche Tage Geräte waren kaputt!!! nach der Meldung hat sich nichts geändert. das Zimmer befindet sich im 1 Stock mit Fenster/Tür auf Innenhof- wo ständig von Personal wird geraucht!!!!!!!!!! es gibt keine andere Sportaktivitäten bzw. Möglichkeiten im Hotel!! Wegen verlangenes zusätzl. Kosten für Sonnenliege und Badetuch- Pool wird nicht genutzt. Animateure voll unprofessionell, Abendprogramme ist auch nur für Rentner gestalltet, tagsüber nichts los!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina/Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marina und Stefan Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar über unser Hotel zu erfassen. Schade, dass Sie sich nicht bereits während ihres Aufenthaltes im Hotel oder bei Ihrer Reiseleitung gemeldet haben. Sicher hätten wir einiges was Sie gestört hat vermeiden können. Zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Lage: die Parkplätze in der Strasse sind kostenlos, nicht gegen Gebühr wie Sie schreiben. Service: Die Pool Liegen können kostenlos benutzt werden. Als Service kann die Liege aber für den ganzen Aufenthalt gemietet werden, um somit das lästige Besetzen am morgen zu vermeiden. WIFI kostet 10 EUR pro Woche, was auf Mallorca in 3 Sterne-Hotels üblich ist. Gastronomie: die zwei Sitzungen haben wir auf Wunsch vieler Gäste eingeführt, damit es jeweils weniger Gäste gleichzeitig im Speisesaal hat. Aus organisatorischen Gründen bitten wir die Gäste die Zeiten einzuhalten. Es ist richtig, dass wir jeweils die angefangenen Flaschen Wein für den nächsten Tag aufbewahren, nicht aber Softdrinks oder Wasser. Sport/Unterhaltung: die Geräte im Fitnessraum waren während Ihres Aufenthaltes nie ausser Betrieb. Falls ein Gerät zeitweise ausgeschaltet war und Sie nicht wussten wie anschalten, bitten wir um Entschuldigung. Zimmer: die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert, deshalb erstaunt uns ihre Aussage über „veraltete Zimmer“ ein wenig. Das Hotel war zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht, deshalb war das Zimmer im 1. Stock das einzig verfügbare. Bei nächstmöglichen Zeitpunkt konnten Sie in den 3. Stock wechseln. Wir entschuldigen uns für die offenbar ungenügende Sauberkeit, wir nehmen die Kritik ernst und halten umgehend Rücksprache mit der Gouvernante. Gerne hätten Sie jederzeit kurz and die Rezeption anrufen können und wir hätten das Zimmer umgehend nachgereinigt. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub vieleicht in einem unserer 4-Sterne Hotels zu begrüssen, was vieleicht Ihren Ansprüchen mehr genügt. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel Marques Universal Hotels

