Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel, nein - Jugendherberge
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Rummelbude mit hunderten von Kindern und Jugendlichen. Dazu kommt, dass das Haus alt und damit sehr herllhörig ist. Filze unter Stühle, Sessel uns Betten sind ja wohl zu teuer?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Horst Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommmen haben ein Feedback über unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist richtig, dass wir in der Vorsaison viele junge Sportler im Hotel haben, die hier die hier in der Colonia Sant Jordi ideale Bedingungen zum Laufen, Schwimmen und Radfahren geniessen. Wir bedauern, dass Sie sich während des gesamten Aufenthaltes nie über die negativen Punkte geäussert haben obwohl die Direktorin mehrmals mit ihnen gesprochen hat. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel in eine ruhigere Ecke des Hotels anbieten können. Schade, dass Ihnen unser Essensangebot nicht entsprochen hat. Wir legen wir grossen Wert auf ein hochwertiges gastronomisches Angebot mit täglich wechslenden Themenabenden. Ihre Kritik werden wir mit dem Küchenchef besprechen und wir werden versuchen, uns auch in diesem Bereich noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie den Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft top beweten. Dies lässt uns hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, das nächste mal aber vieleicht erst im Mai oder Juni wenn weniger junge Sportler zu Gast sind. Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels