Ideal für Ruhe suchende Gäste (im Herbst) - wunderbare Lage - von zwei Seiten von Meer umgeben - direkter Strandzugang (Es Trenc) und Hotelpool; reichhaltige Abendbuffets, sehr freundliches Personal, das meist ein wenig - oder gut Deutsch spricht :-)
Der einzige Minuspunkt waren die beiden dauerhaft "überforderten" Kaffeeautomaten für rund 400 Gäste (!) (mit auch nicht wirklich gut schmeckendem Kaffee...), an denen sich am Morgen jeweils grosse Schlangen bildeten - oft mussten sie wieder aufheizen oder etwas musste nachgefüllt werden. Dem Vernehmen nach ist dieses Problem der Hotelleitung schon länger bekannt - es habe sich aber nichts geändert. Nichtsdestotrotz haben wir es der Hotelchefin bei unserer Abreise nochmals gemeldet.
sehr freundlich, geduldig (auch bei älteren Gästen) und aufmerksam
Vom Flughafen Palma dauerte der Transfer (durch UNIVERSAL Busse) rund 40 Minuten. Von der Reiseleitung werden interessante Touren quer durch die Insel angeboten (verschiedene Schwerpunkte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GAby |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Gaby Vielen Dank für den Bericht! Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und Sie vor allem unseren Service sehr positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich unserem Kaffee Angebot in unser Qualitätsmanagement auf und versuchen Ihre Wünsche umzusetzen. Herzliche Grüsse aus Mallorca und bis zum nächsten Mal! Ihr Universal Hotel Marques

