Alle Bewertungen anzeigen
Thorun,barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Jahn Reisen nie mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand,daher sehr laut.Deutsche Gäste bekommen Zimmer über der Bar,wo jeden Abend laute Musik ist.oder Zimmer über der Früstücksteraase,wo um 7Uhr Bestecke klappern u.Stühle gerückt werden,u.die Putzfrauen ihre Arbeit beginnen. Es gibt keinen kostenlosen Wifi,beste Reisezeit in der Vor. oder Nachsaison,nie im August.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit alten Möbeln,Toilette so klein,das man sich beim aufstehen der Toilette den Kopf stieß,Türen schließen schlecht,da Zargen verrostet.Einige Zimmer sind renoviert u.neue Türen.denDeutschen Gästen werden die Superiorzimmer verkauft!Diese Zimmer kosten mehr befinden sich aber aller über der Bar u.der Frühstücksterasse,nach 1 Woche ziehen die Gäste um.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 1woche wiederholt sich das Abendessen,asiatisches Buffet italienische buffet,das Obst wird auf dem Boden aufgebaut,man muss sich.bücken,um eine Banane abzubrechen. .Das Teewasser ist aus der Wasserleitung,daher schmeckt er nur nach Chlor,Café ist wässrig,schmeckt nicht nach Bohnnen.Die Kannen stehen auf W armhalteplatten,oft nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit. Des Personals ist gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar am Strand,aber sehr voll,Restaurants 15minuten entfernt,öffentliche Verkehrsmittel weniger gut,Haltestelle15 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorun,barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Thorun Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie gewünscht geniessen konnten. Gerne möchten wir Ihren Kommentar „Deutsche Gäste bekommen Zimmer über der Bar“ richtigstellen. Wir teilen die Zimemer bestimmt nicht nach Nationalitäten der Gäste ein. Was Sie wahrscheinlich ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können und sich so die Zimmer in höheren Etagen garantieren. Dies ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Es tut uns Leid, dass ihnen das Essen nicht entsprochen hat. Unsere 4 Themenabende Mallorquinisch, Asiatisch, Italienisch und Mexikanisch wiederholen sich zwar wöchentlich, jedoch mit anderen Gerichten. Ihre Kritik an dem Kaffee und Tee werden wir überprüfen und Verbesserungen einleiten. Die Zimmer werden im kommenden Winter alle komplett renoviert und die Möbel und Türen ersetzt. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen, das nächste Mal hoffentlich von Anfang an in Ihrem neu renovierten Wunschzimmer! Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel Marques Universal Hotels