Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lage Toll - Essen unter Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin seit zwei Tagen hier und dann noch bis 12.6. Das Hotel liegt absolut toll am Meer und am Strand. Doch beim Urlaub muss auch das Essen stimmen!!!! Ich habe Halbpension gebucht. Zuerst das Frühstückbüffet: Sehr große Auswahl an Essen, Eierspeisen werden direkt auf Wunsch gemacht, aber für mich stellt sich die Frage Was soll ich trinken. Wasser mit oder ohne Kohlensäure Fehlanzeige. Die Säfte kommen aus dem Automaten. Aber was ist das für ein Undefiniertes Etwas was ich da heute morgen bekam. Der Orangensaft war Bitter und schmeckte verdorben. Irgendein Instantdreck? Wohl. Das andere soll Apfelsaft sein. Nee wirklich. Eine Zumutung so etwas einem anzubieten. Am besten man bringt sich seinen Saft mit, was ich morgen machen werde. Kaffee trinke ich nicht. Wie gut, damit bleibt mir das Schlangestehen am einzigen Kaffeeautomat (!) erspart. Ein Unding!! Zum Abendessen heute Abend: Das Schweinfleisch war ein billiger Dreck aus dem Supermarkt (3 Euro das Kilo) und voller Fett, ungenießbar. Rindfleisch Fehlanzeige, ansonsten nur Fisch....., den ich nicht so mag


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Markus , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu berichten. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und dass Sie mit das Essen nicht ganz zufrieden waren. Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und Sie können Ihre Meinung über uns ändern Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques