- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage am Anfang von Es Trenc. Die Zimmer sind schön renoviert und besonders das Bad gewinnt an der Scheibe zwischen Dusche und Zimmer. Eine gemütliche Bar und der Pool mit Liegen sind perfekt für einen schönen Urlaub.
Die Zimmer sind schön renoviert, etwas klein, aber für den Urlaub vollkommen genügend. Das Bad ist schön und der Blick vom Balkon aufs Meer traumhaft.
Tolles, vielfältiges und schmackhaftes Essen mit grosser Auswahl und Vielfalt, sodass jeder etwas finden kann. Super ist, dass ich die Flasche Wein am nächsten Abend fertig trinken kann, sie steht dann auf dem Tisch. Jeder hat seinen festen Tisch beim Abendessen und der Chef im Speisesaal bemüht sich für jedem den schönsten Tisch zu finden.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Zügiger Transfer vom Flughafen zum Hotel. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen am Meer ein und die Nähe Bushaltestelle (ca. 500 m) eröffnet viele Möglichkeiten die nähere und fernere Umgebung mit dem öffentlichen Bus zu erkunden. Wir hatten Spaß daran und besuchten so Palma, Cala Millor und die Märkte in Sineu und Santanyi - eine total entspannte Art die Insel kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radfahren, baden und die Insel erkunden - es sind alle Wege für einen tollen Urlaub offen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Guten Tag Bernadette, Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat! Herzliche Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr Ihr Universal Hotel Marques