Personal bei Ankunft extrem gestresst, während des Check in wird nebenbei noch ans Telefon gegangen. Ich als Gast vorm Tresen werde zur Nebensache. Bei Buchung hatte ich als Wunsch eine oberste Etage und Meerblick extra mit angegeben doch was bekomme ich? Die erste Etage mit direkten Blick auf die Strasse wo man nachmittags nicht mal bei offener Tür Ruhe findet da die Seite direkter Zugang für jeden zum Strand ist. KFZ hält, Bus hält, Mini Tran hält etc ... Massentourismus inklusive. Die obersten Etagen nur mit viel Glück oder "Vitamin B" zu bekommen. Als ich morgens bereits um 9 Uhr angekommen bin und nach einer Kleinigkeit zu essen fragte hat das Hotel nicht mal eine Scheibe Toast für 1 Person über! Nein, ich könnte das Essen für 8.50 Euro buchen! Was für ein Service ... :( und das bei einer gebuchten 6 Nächte Reise für knapp 1000 Euro! In der Hotel Beschreibung steht das man zum Empfang eine Flasche Sekt bekommt ... mir wurde lediglich ein Glas angeboten . Aufgrund der vielen Kleinkinder (bis 2 Jahre) sehr lautstark im Restaurant. Ich wollte im Urlaub Ruhe und Entspannung. Für mich in diesem Hotel nicht machbar. Preise: Liegen am Pool Kosten pro Tag 3.50 Euro/ 17 Euro pro Woche Badetuch 6 Euro Woche / 2.50 Euro am Tag Parken 5 Euro am Tag Safe 15 Euro pro Woche Preis- /Leistung gleich null. Dann das nächste Mal lieber wieder an einen schöneren Ort.
Standard. Keine 4**** wert.
Auch Standard, so wie man es von Mallorcas Hotels ab 3*** gewohnt ist.
Mittelmäßig. Klar war das Personal nett , aber normal nicht übermäßig.
Die direkte Strandlage ist das einzigste positive. Der Es Trenc Stran Umgebung total trist Richtung City. Wenig los, Boutiqen und Fahrzeug- /Fahrradvermietung öffnen wann sie wollen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die ungenügende Aufmerksamkeit beim Check-in. Die Kundenwünsche eines Zimmer in einer höheren Etage versuchen wir nach Möglichkeit zu erfüllen. Die meisten Gäste wünschen ein Zimmer oben und deshalb können wir dem Wunsch leider nicht immer nachkommen und bestätigen dies auch nicht. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Gegen Aufpreis hätten Sie gerne in eine höhere Kategorie mit Meersicht wechseln können. Wir offerieren unseren Gästen immer ein Glas Sekt als Willkommensgetränk. Das mit der ganzen Flasche Sekt muss ein Irrtum sein. Die Liegen am Pool können gegen eine Gebühr reserviert werden, die nicht reservierten Liegen sind kostenlos nutzbar. Auf der Strasse kann man in der ganzen Colonia Sant Jordi kostenlos parkieren. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie das nächste Mal persönlich über die Lage der Zimmer und inbegriffenen Leistungen. Herzliche Grüsse aus Mallorca, Ihr Universal Hotel Marques

