Das ist preislich viel zu teuer und dann muss noch das WLAN separat bezahlt werden. In einem 4 Sterne Haus ist dieser Service das mindestene. 2 Tage vor der Abreise wurde in der Nacht ein Zettel unter der Tür eingeschoben mit der Aufforderung uns an der Repetition zu melden. Wir bekamen es mit der Angst zu tun das was passiert sei. Sie wollten nur wissen wann wir am übernächsten Tag Abreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Reto Derungs, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu berichten. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir fragen die Leute zwei Tage vor der Abreise um die Abholungszeit, so wenn sie früh abreisen, dann können wir für unsere Gäste Frühstuck vorbereiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques

