Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eigentlich das Universal Hotel Romantica gebucht, weil wir 2019 schon dort waren und uns sehr wohlgefühlt haben. Da dieses aber noch geschlossen hatte, wurden wir vom Veranstalter in dieses Hotel umgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und nicht mehr neu, aber auch noch nicht abgewohnt. Die Matratzen der Einzelbetten waren leider von unterschiedlicher Stärke und Härte. Der Stauraum und die Größe des Kleiderschrankes war gerade so ausreichend. Die Qualität der Zimmerreinigung war schwankend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Frühstück gab es nichts zu meckern, aber über das Abendessen waren wir die beiden ersten Tage enttäuscht. Die Vielfalt und Qualität waren sehr begrenzt und die erforderliche Temperatur hatte es auch nicht. Am dritten Tag hat man dann eine Umfrage durchgeführt und danach wurde es besser. Womöglich ist diese nicht besonders gut ausgefallen und man hat entsprechend reagiert. Deshalb kann ich hier noch mit "eher gut" Bewerten. Allerdings hat es trotzdem nicht die Qualität vom Romantica erreicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Anliegen wie beispielsweise eine klemmende Balkontür wurden sofort bearbeitet und abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel und ist von drei Seiten vom Meer umgeben. Die Aussicht ist dementsprechend einzigartig. Direkt links vom Hotel ist der kleine Strand Es Coto und rechts der Platja Estanys, daran schließt sich der Traumstrand Es Trenc an. Zum Platja Des Dolc sind es in südöstlicher Richtung ca. zwei Kilometer. Vor dem Hotel beginnt die Uferpromenade an der man in ca. 40 Minuten bis zum Hafen laufen kann. Man sollte sich aber dort mit reichlich Mückenschutz einsprühen, die sind abends sehr aggressiv. Die Hauptstraße entlang benötigt man ca. 25 Minuten. In Hotelnähe gibt es nur wenige Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie, diese sind aber entlang der Hauptstraße reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nicht genutzt, aber die Webseite verlangt einen Eintrag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Marqués