Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, minimaler Service.
4,0 / 6

Allgemein

Super Lage am Strand - renoviert - schöne Terrasse und Lounge - schöner Swimmingpool - Abendessen in 2 Sitzungen - ab 15 30 Uhr nur noch Kuchen keine Snacks - morgens und abends immer nur Buffet - Wäsche zum Waschen nur Dienstag und Freitag möglich - Strandtuch gegen Gebühr trotzdem nur alle 3 Tage Wechsel - KEIN ROOM SERVICE - entspricht insgesamt nicht einem 4-Sterne-Hotel - empfehle nur wenn mit 3-Sterne-Service zufrieden


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert und möbliert mit: Schrank, 2 gute Betten mit je Nachttisch,1 Schreibtisch, 1 Stuhl, grosser TV, Minibar wird auf Wunsch gefüllt, viele Leuchten, mittelgrosser Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Badezimmer: modern, Dusche, 1 kleines Waschbecken, WC, ausreichend Wäsche, Haarföhn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ausreichend - Speisesaal fand ich ungemütlich - schade nur Buffet nie Service am Tisch - fixe Essenszeiten ohne Ausweichmöglichkeit wie bei Kreuzfahrten (kein anderes Speiselokal im Haus)


    Service
  • Eher schlecht
  • wie gesagt, immer Buffet, kein Tischservice aussert Getränke, Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an sehr schönem öffentlichem Sandstrand auf der einen und einem kleineren Strand wo das Hotel Liegen vermietet. Kleiner Supermarkt ca. 10 Minuten zu Fuss, ins Zentrum ca. 20 Minuten. Touristenzug stündlich (ausg. Mittagszeit) hält vor dem Hotel, Taxi ins Zentrum EUR 5.00. Transfer vom/zum Flughafen 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Anna, Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass Ihnen das komplett renovierte Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat! Es freut uns sehr dass Sie unsere Services so gut gefallen haben. Gerne geben wir unser Lob an unser Personal weiter Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns dabei, unsere Produkte und Services zu verbessern. Daher nehmen wir Ihre Anregungen gern entgegen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques