Safe mit Miete von 31 Euro für 2 Wochen viel zu Teuer! Rezeption, leider nicht so freundlich wie wir uns das gewohnt sind und für ein Schweizer Hotel leider zu wenig deutschsprachig. Wenn man nicht noch ein wenig English kann, hat man Mühe.
Wir hatten ein Doppelzimmer haben gut geschlafen. Einrichtung war schön, ausser das Badezimmer dürfte grösser sein. Die Aussicht war natürlich super super toll. Fernseher war kaputt, die Türfalle und das Eintrittssystem mussten ausgewechselt werden. Mühsam! Aber wenigstens waren die Techniker freundlich.
Essen war teilweise kalt und immer etwa das Gleiche! War der letzte Bissen im Mund, war der Teller schon weg. Also in Ruhe essen ging nicht.! Je nachdem, wie viel Kinder im Essbereich waren, wurde es laut und die Kinder durften auch hin und her rennen!
Beschwerden wurden gelöst, aber die Gespräche mussten mit English unterstützt werden und das in einem Schweizer Hotel! Je nachdem wer der Ansprechpartner war, war er oder sie nicht gerade freundlich. Aber im Aussenbereich und an der Bar wurde man sehr freundlich und nett bedient auch auf Deutsch!
Vom Hotel zum Strand super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlène |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Marlène Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommmen haben ein Feedback über unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr schade, dass wir Ihre ganzen Erwartungen nicht erfüllen konnten Alle Kommentare unserer Gäste helfen uns dabei uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen Ihr Universal Hotel Marques

