Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, tolles Team, Orga Küche mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage direkt am Beginn des der Sandstrände Es Trenc. Ideal für Strand- / Badeurlauber. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht das für unsere Zwecke - Rad fahren - besser geeignet ist. Dieses war jedoch geschlossen und wir wurden ins Marques umgebucht. Das personal ist super hilfsbereit und höflich. Die Organisation der Küche / Buffet ist verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick war recht klein. Die angegebenen 21 m² musste man suchen. Unsere Radkoffer hätten wir im normalen Doppelzimmer nicht untergebracht. Zum Glück war der Radkeller nicht ausgebucht und wir konnten die Radkoffer dort stehen lassen. Das Zimmer ist mit allem was man benötigt ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Speisen war ausreichend abwechsungsreich und schmackhaft. Allerdings mangelte es an der Organisation! So bildeten sich regelmässig lange Schlangen am "Live Cooking" da z.B. morgens, für jeden Gast die Spiegeleicher frisch gebraten wurden, anstatt mehrere Eier gleichzeitig sozusagen "auf Vorrat" zu braten. Und wenn dann 10 Gäste Spiegeleier möchten dauert das. Das Gleiche galt für das Live Cooking beim Abendbuffet. In der ersten Woche war Müsli oft schon um 08:00 Uhr morgens nicht mehr vorhanden und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Bananen gab es in den 14 Tagen die wir da waren zweimal, was ich für eine Hotel das sich auch als Sporthotel beschreibt, sehr wenig finde. Was definitiv fehlte waren Beschriftungen der Speisen am Buffet. Ist es ein Mallorquinischer Eintopf mit Fisch oder Fleisch? Welches Fleisch wird angeboten? Welche Saucen werden angeboten. ich habe mitbekommen, dass sich einige Gäste darüber geärgert haben, da sie kein Schweinefleisch essen und es nicht zu erkennen war, ob es sich um Huhn oder Schwein handelte. Und Personal das man hätte fragen können war selten da. Fazit: Gutes, leckeres Essen - verbesserungswürdige Organisation.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Corona Tests für die Rückreise wurden täglich im Hotel durch die Juaneda Kliniken angeboten und waren super organisiert. Allerdings ist für die Buchung der Tests eine Kreditkarte erforderlich und die Buchungs-App hat noch einige Bugs. Aber dafür kann das Hotel nichts. das Hotelpersonal hat Gäste, die Schwierigkeiten mit der Buichung hatten, geduldig und kompetent unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von der Lage direkt am beginn der Sandstrände Es Trenc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund von Corona wurde keine Animation angeboten. Was nach unserer meinung auch gut war. Im Innenhof steht ein Billardtisch und ein Kicker, ein Fitnessraum ist vorhanden, die Ausstattung okay. Die beiden Fahrradkeller sind ca. 250 Meter entfernt in der Villa Marquesa. Das ist nicht wirklich schlimm aber trotzdem etwas nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen insgesamt das Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Die Rückmeldungen unserer Kunden helfen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques