Die Superior Zimmer sind sehr schön. Die Lage sehr Gut. Wir waren das erste mal 1972! dort und kannten den Seniorchef damals sehr gut und hatten gute Gespräche mit ihm. Was aber jetzt (2016 und 2017) abläuft ist schrecklich. Für uns Schweizer ist dies nicht mehr eine erholsame Feriendestination. Harz 4 - Leute mit Zusatzschwarzgeld machen die Ferien zum .......
Superiorzimmer sind schön und neu renoviert.
In zwei Sitzungen....schnell Essen dann Platz ferimachen. Man musste am Buffet anstehen. Ellbogenmentalität. Das Essen war dann kalt bis man sich bis zum engen Platz durchgefunden hat. Sowas ist heute in den Firmenkantinen selbst in Deutschland besser.
Der Zimmerservice hat die mehrmalige Bitte, dass dieses bis 14.00 gemacht werden sollte nie eingehalten. Der Service beim Essen...dieses Personal war Super.
Es gibt ein langer schöner Naturstrand. Das Problem: Keine WC für x hundert / tausend Bade-Gäste. Alle...sorry..kacken hinten ins Gebüsch oder ins Meer. Stellt euch das vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gut und Diskret. Man muss die Polliegestühle bezahlen b.z.w reservieren. Ist soweit o.k. Aber: Unsere Nördlichen Nachbarn besetzen trotzdem alles..und nehmen die Reservationszettel weg. An der Reception wird man dann noch aufs Schlimmste Verunglimpflicht. Das muss ich und meine ganzen Familienmitglieder nicht mehr haben. Ich wurde die letzten 2 Jahre von diesem Hotel schlimm beleidigt. Das Management war mehrmals in der Woche Stundenlang beim "Güpli" beschäftigt. Für ein Gespräch war die CEO-Cheffin nicht bereit und hat ein Umfrageinstitut beaufrtragt...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Free |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Kari, Besten Dank für Ihre Bewertung , die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns, dass Sie nach langer Zeit wieder einmal das Universal Hotel Marques besucht haben und Ihnen die neu renovierten Superiorzimmer gefallen haben. Das Problem mit den Toiletten am Es Trenc Strand ist eines der ganz grossen Ärgernisse für uns und auch die anderen Hoteliers der Colonia Sant Jordi. Das Problem ist, dass der ganze Strand zu einem Naturschutzgebiet gehört, das verschiedene Auflagen hat. 1 Toilette würde ja nicht genügen, man müsste in regelmässigen Abständen mindestens 10 Häuschen aufstellen. Dazu braucht es aber Wasserleitungen, eine Kanalisation mit Anschluss, Elektrizität und nicht zu vergessen regelmässige Reinigung, also Personalaufwand. Diese Ausgaben werden von den lokalen Behörden nicht getragen. Wir werden weiterhin insistieren, steter Tropfen höhlt den Stein! Wir entschuldigen uns, dass der Zimmerservice bis 14 Uhr nicht eingehalten werden konnte, wir werden die Abläufe überprüfen. Bei ihrem ersten Besuch im Jahr 1972 wurden alle Tische im Restaurant mit 4 Personen besetzt, auch wenn sich die Gäste nicht kannten. Das war damals normal, wird heute aber natürlich nicht mehr akzeptiert. So mussten die 4-er Tische den 2-er Tischen weichen, was das Restaurant enger macht. Mit den zwei Sitzungen beim Abendessen konnten wir das Problem etwas entschärfen, die Essenszeit wird aber dadurch etwas verkürzt. Wir sind etwas erstaunt über die Aussage, dass die Hoteldirektorin nicht zu einem Gespräch bereit war. Die Gästebefragung durch das Umfrageinstitut wird von der Zentrale der Universal Hotels koordiniert und die Ergebnisse werden direkt von der Generaldirektion ausgewertet und entsprechende Verbesserungsmassnahmen werden eingeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem anderen Universal Hotel zu begrüssen, dass Ihnen hoffentlich mehr zusagt. Zum Beispiel Das Universal Hotel Don Leon wäre eine Wahl, dort gibt es mehr Platz im Restaurant und für alle Gäste genügend Liegen. Freundliche Grüsse Ihr Universal Hotel Marques

