Alle Bewertungen anzeigen
Werner, Aachen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Uns hat nur die Lage des Hotels gefallen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt solle ein besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag sein. Wir kannten die Lage des Hotels von vergangenen Aufenthalten in Colonia. Gebucht habe ich ein Superior Zimmer mit Meerblick, um am Abend den Sonnenuntergang vom Balkon zu beobachten. Bei der Buchung wurde mir telefonisch bestätigt, dass wir, insbesondere meine Frau den Sonnenuntergang vom Balkon bestaunen kann. Bei Ankunft im Hotel wurde mir auf Nachfrage durch die Rezeption mitgeteilt, dass Superior Zimmer nur zur Meer- /Strandseite vorhanden sind. Somit konnten wir, wenn wir den Wecker gestellt haben, den Sonnenaufgang anschauen. Für Wifi, Liegen am Pool, Safe auf dem Zimmer und Handtücher für Pool und Strand musste bezahlt werden. Dies war uns klar, da es hier bereits öfters beanstandet wurde. Trotzdem sollte dies im Zimmerpreis bei einem Hotel mit diesem Anspruch sein. Das Essen war nicht schmackhaft. Die Speisen waren oft nicht warm. Wir fanden die Auswahl der Speisen nicht abwechslungsreich und es hatte Kantinencharakter. Das Dessertbuffet fand ich beschämend. Es gab meistens keinen frischen Obstsalat, oft nur Melone, Pudding und Creme schmeckte immer wie aus der Tüte kalt angerührt und der Kuchen schmeckte auch wie industriell hergestellt. Mein Fazit zu dem Essen ist, dass es ohne Liebe und oft ohne Bezug zu Mallorca/Spanien gekocht und präsentiert wurde. Ich empfand das Personal nicht unfreundlich, aber oft unmotiviert. Das Publikum kommt zum größten Teil aus der Schweiz und ist im Rentenalter. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame die zur Animation der Gäste verantwortlich ist, sich nur um die Schweizer Gäste, die bei Universaltravel gebucht haben, kümmert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner, Aachen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Werner Vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum 50. Gerburtstag ausgesucht haben! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel nicht erfüllen konnten. Die Superior Zimmer liege alle mit Blick richtung Es Trenc Strand. Wir legen viel Wert auf Transparenz, unsere Zimmerpläne sind auf unserer Homepage veröffentlicht und wir bestätigen die Zimmernummer bereits bei der Buchung. Gerne hätten wir Sie zur Lage des Zimmers bei der Buchung beraten können. Mehr Infos: www.universaltravel.de Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge im Bereich Gastronomie nehmen wir sehr ernst und versuchen uns auch in diessem Punkt weiter zu verbessern. Dieses Jahr wurden 4 Themenabende eingeführt um einen möglichst abwechslungsreichen Menüplan anzubieten. Darunter ein Mallorquinischer Abend, um auch lokale Speisen anzubieten. Ihr Kommentar betreffend Bevorzugung der Animation von gewissen Gästen erstaunt uns ein wenig, ist doch die Animation die Gleiche für alle Gäste des Hotels. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihre Direktion vom Hotel Marques Universal Hotels