- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits des Ortes, allerdings direkt am Strand gelegen, was wir super fanden. Quasi von Meer umgeben und nur 10 Schritte in den Sand, fanden wir perfekt für unsere Bedürfnisse (Strandwanderungen, Baden).
Betten bequem, schönes Bad
Essen war sehr nett angerichtet, auf lächerliche Dekoration wie Kunstblumen oder Kunststoffgemüse (wie man sie oft in anderen Hotels findet) wurde zum Glück verzichtet. Dafür wurden die Salate und Nachspeisen in schönen Schüsseln und Schälchen präsentiert.
Super nettes Personal, immer absolut freundlich und darauf bedacht, dass die Corona-Regeln eingehalten werden. Tische und Stühle wurden nach jedem Gast immer ordentlich desinfiziert.
Der Transfer vom Flughafen dauert 45 Minuten. Busverbindung nach Palma, Campos und Santanyi besteht. Für Fahrradausflüge empfehlen wir E-Bikes. Wir haben es mit den normalen Rädern nach Santanyi gemacht, aber das war sehr anstrengend und ist aufgrund der vielen kleinen Steigungen und des Windes weniger empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht so toll, aber wer braucht den schon, wenn man den Strand vor der Haustür hat. Außer Musik am Abend fand quasi keine Animation statt (hat uns auch nicht gefehlt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Annette, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Universal Hotel Marqués