Als Stammgast des Hotels waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden - Zimmer nicht ordentlich gereinigt, 3 Tage kein Spiegel geputzt, 3 Tage nicht durchgepeitscht - Service Personal im Restaurant teilweise ungelernte Kräfte - das System nur Frühstück incl. wird auf Dauer nicht aufgehen. Die a la carte Speisen sind vom Preis- Leistungsverhältnis zu teuer, das Angebot zu wenig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Werner, wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie als geschätzten Stammgast dieses Jahr nicht zufrieden stellen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Urlaub mit einem persönlichen Service und besten Leistungen zu bereiten. Wir hoffen, dass gerade unser Konzept nur das Frühstück im Preis zu inkludieren unseren Gästen besonders entgegenkommt, um am Abend freie Wahl zu haben. Unser Reinigungsservice ist besonders in diesen Zeiten sehr gewissenhaft und unsere Rezeption steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung um mögliche Beanstandungen sofort zu beheben, um Ihnen so eine erholsame und schöne Zeit bei uns zu garantieren. Wir würden uns freuen Sie weiter als Stammgast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr MySeaHouse Team.