- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage direkt am Meer, in der Partyzone, freundliches Personal und bis 2019 unser Stammhotel an der Playa de Palma und sollte es eigentlich bleiben.... aber .... zur Zeit ist es eher ein Hotel für Kurzurlaub oder Partygäste mit Jugendherbergecharakter
unrenoviert, dennoch sauber und gemütlich
Es gibt keinen Frühstücksraum oder Frühstücksterrasse im Hotelgelände,sondern Frühstück im öffentlichen Raum,d.h. in der Bar am Fußweg zwischen Megapark und Oberbayern. Somit muss man seine Tasche,Handy etc. aus Sicherheitsgründen immer mit zum Buffett nehmen und die gesmte Athmosphäre ist ungemütlich-kein guter Start in den Urlaubstag. Buffett ist nicht mehr so gut, keine frisch zu bereiteten Eier, sondern aus Warmhaltebehälter; tagsüber und Abends Essen per Karte möglich. Allerdings Auswahl gering und teuer. Die Halbpension fehlt absolut,somit auch kein schöner Ausklang des Urlaubstages. Muss es wirklich als Alternative das Schwesterhotel sein ?
alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich, Stammgäste (wie uns) bei Laune zu halten- dafür ein riesengroßes Dankeschön, aber die Veränderungen hinsichtlich Verpflegungsangebote nach zwei Jahren Pause sind leider nicht zufriedenstellend
da weder Benimmregeln an der Playa de Palma durchgesetzt werden, der Sauftourismus dieses Jahr den Höhepunkt aller Zeiten erreicht, ist die Lage trotz Meerblick sehr unangenehm und ist leider nicht mehr als Urlaubshotel hinsichtlich Erholung mit Verwöhneffekten durch das gut geführte Management zu bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PZ |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie, als verehrter Stammgast, dieses Jahr nicht zufriedenstellen konnten. Nach den schweren letzten 2 Jahren, sahen wir uns gezwungen einige Veränderungen im Hotel durchzuführen, um Abläufe zu vereinfachen und in der Preis-Leistung wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir versuchen unseren Ihnen bekannten guten Standard zu halten, mussten uns jedoch auch der aktuellen Nachfrage und Gegebenheiten anpassen. Es tut uns wirklich sehr leid Sie enttäuscht zu haben. Ein enger, freundlicher Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig und unser gesamtes Team war sehr gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles nur erdenklich Gute und grüssen Sie sehr herzlich, Ihr MySeaHouse Team