- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon einige Male im Neptuno und haben uns immer wohl gefühlt. Okay, die Zimmer waren nicht die jüngsten, aber dafür toppte das Hotel mit Lage, ihrem tollen Personal und dem super Essen. Leider ist davon nur die Lage und die tollen Menschen geblieben. In den Zimmern wurde in den zwei Jahren gar nichts gemacht. Der Vorhang war löchrig und das Balkonglas so dreckig, dass wir fast nichts sehen konnten. Das Frühstück ist kein Vergleich zu dem was es vorher gab. Die Spiegeleier waren wie Gummi, da sie ewig in einer Warmhalteschüssel lagen, es gab weder Gurke, noch Tomate, was ja nun wirklich nicht viel Arbeit bedeutet. Es wird gar nichts mehr frisch zubereitet, schade. Auch der Poolbereich wirkt lieblos und vernachlässigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und bedauern, dass Ihr Zimmer und unser Frühstück dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses haben wir unser Frühstückskonzept erneuert, um es direkt am Meer, an der Strandpromenade zu platzieren. Außerdem haben wir die Frühstückszeiten für diejenigen Gäste, die nicht gerne früh aufstehen, bis 12 Uhr verlängert. Trotz der schwierigen Zeiten der letzten 2 Jahre ist es uns gelungen, das Hotel wieder zu eröffnen und unseren Gästen einige Neuerungen zu bieten. Außerdem konnten wir ein neues Restaurant, das Sommerbistro At49, an der Strandpromenade eröffnen, wo wir nicht nur Frühstück, sondern auch Mittag- und Abendessen anbieten. Wir bieten auch den ganzen Tag über Cocktails und Getränke an. In den kommenden Jahren werden wir unser MySeaHouse-Konzept im Rahmen unserer Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Mallorca genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem MySeaHouse-Team.