- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit Renovation ist der Leistungsabbau massiv, so dass das Hotel im Maximum 3 Sterne verdient. Küche nicht abwechslungsreich, Suppe 5 Tage diesselbe. Generell zu wenig Personal. zB Geschirr abräumen oder Aufdecken. Zum Frühstücksgedeck gehört einfach ein Kaffelöffel dazu!
Zuwenig platz für Koffer. Eingang zu Eng. Klima Anlage ein Witz, da die nur läuft, wenn die Karte gesteckt ist. Man bekommt ja nur eine. Betten zu kurz
Keine Abwechslung, immer diesselbenSpeisen
Gar nicht
Mit Privat Chauffeur, ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heinrich, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit nicht so gut gefühlt haben. Die Größe der Zimmer hat sich durch die Renovierung nicht verändert. Die Rezeption händigt dem Kunden auf Wunsch problemlos eine Kopie seiner Karte aus. Der Menüzyklus dauert 7 Tage und wir versuchen, alle unsere Kunden mit unterschiedlicher Nationalität zufrieden zu stellen. Das Problem des Personalmangels ist weltweit, wir versuchen unser Bestes zu geben, tut uns leid, wenn es uns nicht gelungen ist. Viele Grüsse und Wir hoffen Sie wieder zu sehen Universal Hotel Perla