Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aziz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit (zu) vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist renoviert mit schöner Dachterrasse und ruhiger Lage! Für einige könnte es jedoch zu ruhig sein. Der Ort und die Umgebung geben leider nicht viel her. Das Publikum im Hotel war gelinde gesagt sehr klischeehaft für Mallorca. Wer wert auf gute Manieren legt sollte sich nach etwas höherpreisigem umschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neu, aber sehr klein. Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate und Grillstation sind gut, Buffet ist ansonsten aber sehr unabwechslungsreich mit kleiner Auswahl. Von der Getränkekarte sind ca. 2/3 ausgeschlossen. Als Vegetarier findet man leider kaum etwas zu essen. Stellen sie sich drauf ein im Keller zu speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele Mängel für ein 4* Hotel. Beginnt bei unfreundlicher Rezeption, geht über schlechten Putzservice (keine neuen Handtücher oder Bettwäsche, gewischt wurde lediglich auf Aufforderung) , bis hin zu wirklich mäßiger Freundlichkeit und Kompetenz des restlichen Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön für Leute, die sich ungern außerhalb des Hotels aufhalten. Für alle anderen eher nix.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf schlechte Musikshows jeden zweiten Tag nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aziz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla