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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Service und Gastronomie müssen verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Strandurlaub geeignet, wir würden es nicht mehr mit All in buchen, wenn dann nur mit Übernachtung/Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes renoviertes Zimmer, mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Im Bad, Fön, Duschgel und Lotion vorhanden. Reinigung der Zimmer sehr gut. Kleiner Kritikpunkt, die Klimaanlage ist direkt gegenüber der Betten und bläst dadurch immer in Kopfhöhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All in. Frühstück war OK und gut, vieles vorhanden. Mittag und Abendessen war nicht wirklich abwechslungsreich . Fast immer die gleiche Gemüsesuppe, Pizza mit gleichem Belag und jeden Tag Tomatensoße ( keine andere innerhalb einer Woche.) Auch die Beilagen sind immer die Gleichen, viel Karotten, Erbsen, Pommes. Fleisch/Fisch gab es abwechselnd beim Show-Cooking, aber eher minderwertige Qualität, sowie verschiedenes Fleisch als Geschnetzeltes/Gulasch in verschiedenen Variationen und gedünsteter Fisch in verschiedenen Ausführungen aber mit viel Krähten. Salatbüffet soweit OK. Das Nachspeisenbüffet wiederholt sich auch alle zwei Tage. Das Essen, ist besseres Alltagessen und ist mehr auf die ältere Generation ausgerichtet (Rentner) , die in diesem Hotel die Oberhand haben.


    Service
  • Schlecht
  • mmmhhhh, was dieses Hotel unter Service versteht??????, jedenfalls etwas anderes als wir. Service fand nur im Speisesaal beim Essen statt, in Form von Abräumen des benutzen Geschirrs und servieren des Getränkes. Wenn die Gläser leer waren wurde nie nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Die vorhandenen Poolbar war fast nie besetzt, man musste sich die Getränke in der Lobby Bar selbst holen. Auch sonst gab es in der Lobby, im Außenbereich oder in der Roof-Top-Bar keine Bedienung, auch hier musste man sich die Getränke grundsätzlich selbst holen. Das lag aber auch daran, dass einfach zu wenig Personal vorhanden war. Bester Mann war Luis David, er war immer super freundlich, hatte immer ein lächeln auf den Lippen und er hat die besten Cocktails gemixt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt liegt das komplett renovierte Perla direkt am naturbelassenen Sandstrand (nur durch die Promenade getrennt). Beim "Eingang" ins Meer sind viele Steine, daher sind Badeschuhe empfehlenswert. 2 Liegen/1 Schirm kosten am Strand 12,40 /pro Tag. Frühaufsteher sind gefragt, da diese nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nach Sa Coma sind es ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Bewertung, da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla