Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Es hat rundum alles gepasst, alle waren glücklich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren angenehm überrascht, weil wir bei 3 Sternen keine großen Erwartungen hatten. Die Zimmer waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hell und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben, völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, lecker und schön angerichtet.Es war für jeden etwas dabei. Auch die Cocktails waren hochwertig und lecker,- trotz des all-in Angebotes.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, es herrschte durchgehend Wohlfühlatmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Meer mit Blick auf die Insel Cabrera und die Segelschiffe. Toller Sonnenuntergang…… Es trenc fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich war der Behindertenfahrstuhl in den Pool das absolute Highlight, da ich unfallbedingt momentan im Rollstuhl sitze. Das Abendprogramm hat uns größtenteils gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir wissen, dass die Einrichtung der Zimmer modernisiert werden muss, ebenso wie das Hotel, das bereits für die kommenden Saisons geplant ist. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.