- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Räumlich gibt es Renovierungsbedarf, aber es war dennoch Erholung. Service mega, vom Zimmermädchen, über Restaurant, bishin zum Empfang, Joel an der Rezeption war 5 Sterne. Die Herren an der Poolbar standen nie still, top Arbeit und mega sympathisch und trotz Dauerstress immer freundlich. Essen top, aber Geschmäcker sind verschieden! Lage ruhig, kleines Örtchen, aber mit guter Anbindung. Fahrrad und Auto Verleih um die Ecke, Bushaltestellen ebenso (ca.1,5Std bis Palma)
Alles in allem in Ordnung, Bad würde sich über eine Renovierung freuen. Klima, TV und Kühlschrank haben funktioniert
Ich empfand das Essen als abwechslungsreich und mit genug Auswahl, mein Mann hätte sich wohl das ein oder andere Mal etwas mehr gewünscht. Uns hat gestört, dass es außerhalb des Frühstücks Kaffee nur an der Poolbar gab. Somit vor dem Frühstück keine Möglichkeit.
Mit jedem Anliegen konnte man kommen, jede Frage wurde beantwortet, auch zur Umgebung und Ausflügen etc.
Ca 40 Minuten Transfer Strand (steinig) 1 Minute Sandstrand 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools verfügbar, genug Liegen da !!!Handtücher Reservierung wird unterbunden!!! (fanden wir super) Tennis möglich (13€) Günstig selber Boot fahren oder SUP am Strand (5 Minuten vom Hotel) Fahrradverleih um die Ecke (Fahrrad Raum im Hotel verfügbar) Animation und Abendprogramm verfügbar, wir selbst haben die Animation gar nicht in Anspruch genommen, Abendprogramm ab und zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir wissen, dass die Einrichtung der Zimmer modernisiert werden muss, ebenso wie das Hotel, das bereits für die kommenden Saisons geplant ist. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.