Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden auf jeden Fall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit einem ganz tollen Team. Alle waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.. Besonders war auch der Kinderpool mit genügend Liegen im Schatten .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer für 3 Personen eher etwas klein aber für unsere Zwecke völlig ausreichend.. Von der Zimmer Ausstattung her war alles wichtige vorhanden. Betten waren sehr bequem, genügend Kleiderbügel im großen Kleiderschrank, ein kleiner Kühlschrank war auch dabei. Besonders gut hat mir der Balkon mit Blick auf das Meer gefallen und das in unserem Zimmer eine Badewanne war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders hervorzuheben ist das super Frühstücksbuffet.. Es gab wirklich so eine Tolle Auswahl an verschiedenen Speisen.. Für jeden Geschmack war etwas dabei 😊


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Kinderprogramm bzw für die ganze Familie was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.