- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir waren mehrfach Gast, zuletzt im Januar. Das Hotel ist leider nicht in der Lage, ordnungsgemäße Rechnungen mit individueller Rechnungsnummer, -datum und in Deutschland gültigem Mehrwertsteuersatz auszustellen. Trotz mehrfachen telefonischen und schriftlichen Versuchen, haben wir bis heute keine ordentliche Rechnung erhalten. Außerdem wurde der Betrag für mehrere, unterschiedliche Gäste bei uns abgebucht. Zuletzt wurde man dann noch von der Rezeptionistin nur noch unfreundlich angemault, dass man die Rechnung ja nun schon mehrfach ausgestellt hätte. Ja, aber immer falsch! – Ohne Worte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Astrid, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auch, dass wir das Problem im Nachhinein noch lösen konnten. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption schulen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Parkhotel im Lehel