- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider gab es einige gravierende Mängel: Beim Frühstück fehlten Brötchen für 20 Min, Frühstücksservice total überfordert. Zimmerservice vergass mein Zimmer abzusperren und Bett nicht gemacht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Vor allem natürlich für die nicht abgesperrte Zimmertüre. Hier fand ein Gespräch mit der Reinigungsfirma statt, dass dies nicht wieder vorkommen darf. Ebenso möchten wir uns für Probleme beim Frühstück entschuldigen. Hier wird in Zukunft verstärkt darauf geachtet genügend Personal einzuteilen, um so Engpässe sowie Überforderung zu vermeiden. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben, mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel