Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Leider viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gab es einige gravierende Mängel: Beim Frühstück fehlten Brötchen für 20 Min, Frühstücksservice total überfordert. Zimmerservice vergass mein Zimmer abzusperren und Bett nicht gemacht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Vor allem natürlich für die nicht abgesperrte Zimmertüre. Hier fand ein Gespräch mit der Reinigungsfirma statt, dass dies nicht wieder vorkommen darf. Ebenso möchten wir uns für Probleme beim Frühstück entschuldigen. Hier wird in Zukunft verstärkt darauf geachtet genügend Personal einzuteilen, um so Engpässe sowie Überforderung zu vermeiden. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben, mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel