Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes Hotel in guter Lage aber mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, gutes Frühstücksbuffet, freundliches bemühtes Personal, aber in den Details stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war ok, der Flachbildfernseher klein. Leider waren Flur (3. OG) und Zimmer mit starken unangenehmen Düften parfümiert. Das Zimmer war nicht gut gesaugt, denn es lagen noch zerbrochene Salzstangen und Krümel auf dem Teppich. Am 2. Tag war alles weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ganz gut und die Speisen und Getränke frisch und lecker. Beim Frühstück waren auf fast allen Tischen noch Brötchenkrümel liegen geblieben. Die Tür zur Küche wurde immer wieder auf gelassen, so dass wir den lauten Küchenlärm ertragen mussten. Auf Nachfrage hieß es "So sind wir schneller." Anschließend war die Tür gefühlte 1,5 Minuten zu, aber danach gleich wieder aufgestellt. Eine Mitarbeiterin wurde wohl eingearbeitet, denn ihre Vorgesetzte zelebrierte dies sehr laut im Speiseraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-in wurde zunächst unsere Buchung nicht gefunden. Nach einiger Zeit dann aber doch noch, auf der Seite des Reiseportals. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren äußerst freundlich. Leider hatte man nach dem Zimmerservice vergessen, Fenster und Gardine zu schließen. So war der Raum bei 4 °C Außentemperatur eine Eishöhle geworden. Beide Seifenspender, am Waschbecken und der Dusche, waren leer. Unserer Bitte, diese wieder aufzufüllen, wurde erst beim 2. Mal, am Abend, entsprochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an die gute Lage unseres Hotels, an das Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Der Service wird bei uns im Haus groß geschrieben und somit ist es inakzeptabel, dass vergessen wurde, Fenster und Gardine in Ihrem Zimmer zu schließen, sowie beide Seifenspender am Waschbecken und der Dusche aufzufüllen. Ebenso gehört es nicht zu unserem Standard, dass Brötchenkrümel liegen bleiben und hörbarer Küchenlärm herrscht. Der Verantwortliche des Hotels ist bereits über den Vorfall informiert worden. Wir würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft unser Haus nochmals bei Ihrer Auswahl in Betracht ziehen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es eigentlich viel besser können. Viele Grüße aus München, Ihr Team vom Golden Leaf Parkhotel im Lehel.