- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Könnte ein gutes Hotel sein, wenn man sich darum kümmern würde - auch um die vielen Kleinigkeiten. So wirkt es eher wie wie eine Zitrone: Ausquetschen was drin ist und dann entsorgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Nur so können wir uns verbessern. Ehrlich gesagt, hat uns Ihr Kommentar sehr getroffen. Denn wir wollen bestimmt keine „Zitrone“ sein. Anfang September hat ein interner Qualitätsaudit stattgefunden, der einige Ihrer Aussagen bestätigt. Leider fand dieser nach Ihrem Aufenthalt statt, so dass wir Ihnen die Verbesserungen nicht präsentieren konnten. Sie können aber sicher sein, dass wir die letzten 3 Wochen auf Hochtouren gearbeitet und auch die Mitarbeiter erneut geschult haben. Spätestens Ihre Beurteilung wäre ebenso Ansporn hierzu gewesen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Parkhotel im Lehel