Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Niemals ein 4-Sterne-Hotel!!!
1,9 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein. Vorsicht bei der Buchung dieses Hauses!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig und stark abgewohnt. Es entspricht deshalb keinesfalls dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. In den Ecken waren große Spinnennetze, die Matratze war durchgelegen und das Mosaik in der Dusche war mit tiefschwarzen Fugen durchzogen. Wir haben im Wellnessbereich geduscht, weil uns der Anblick ekelte!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist ein großer Schwachpunkt dieses Hotels. Das Frühstück ist ok, allerdings keinesfalls wie auf der Homepage angepriesen. Es gibt KEINEN Sekt, Speck oder Lachs wie dies kommuniziert wird! Das Abendessen besteht aus fertigen Salaten und einer Suppe (immer Cremèsuppen), die man selbst holen muss. Der Hauptgang ist meist nichts besonderes und vom Wareneinsatz her sehr günstig gehalten (Nudelgerichte, Hähnchen). Regionalität und gute Qualität spielen leider keine Rolle. Die Nachspeise verdient den Namen nicht und war lediglich genießbar, jedoch nie schmackhaft (Nüsse schmecken alt, Schlagsahne vom Vortrag...). Insgesamt muss man sagen, dass das Essen für uns mehr als enttäuschend war und wenn man den Preis pro Nacht einfach betrachtet, einfach unwürdig!!!


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Hotelpersonal an der Rezeption muss wirklich von der ganzen Kritik ausgenommen werden. Die Damen machen einen tollen Job und sind immer an einer Lösung interessiert. Absolut enttäuschend ist jedoch das Verhalten der Leitung. Der Seniorchef hat sich geweigert ein Feedback anzunehmen, obwohl er in dem Raum hinter der Rezeption saß. Eines Hotels in dieser Kategorie einfach unwürdig!!! Der Juniorchef ist nie zu erreichen und eigentlich nur Abends hinter der Bar zu sehen. Nach mehrmaligen Versuchen nahm er alle Kritik entgegen und versprach einen Ausgleich für die nicht oder nur schlecht erbrachten Leistungen. Am Abreisetag wurden wir dann maßlos enttäuscht. Keine Entschuldigung, keine Rückerstattung, keine Aufmerksamkeit und wieder nicht erreichbar. So geht man nicht mit Gästen um. Das Hotel kassiert einfach nur ab, blendet die Touristen und lügt diese sogar an. Bitte fallen Sie nicht auf diese Hotelleitung herein!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Sehr moderner und guter Wellnessbereich. Der einzige Lichtblick in diesem Haus. Leider hat dieser nur bis um 19.00 Uhr geöffnet. Offiziell aus Gründen der Nachhaltigkeit. Dies wäre überall in Zell am See so wie uns der Chef versicherte. Nach einer einfachen Recherche stellte sich dies jedoch auch als unwahr heraus!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tommy, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Die von dir geschilderten Mängel im Zimmer sind absolut nicht akzeptabel. Sauberkeit und ein gepflegtes Ambiente haben für uns oberste Priorität. Wir werden diesen Vorfall umgehend mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Auch beim Essen möchten wir uns für die Enttäuschung entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, Qualität und Vielfalt anzubieten, die unseren Gästen Freude bereiten. Wir werden die Kritikpunkte zu unserem Frühstück und Abendessen intern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Leistungen zu überdenken und zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch eine Chance gibst, dir zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns direkt, falls wir etwas für dich tun können. Herzliche Grüße Dein Team vom Upside Down Town Hotel – Neue Post